Logo
Inserat ist nicht veröffentlicht.

Seminararbeit umschreiben

Top-Eintrag
Durch die Privatsphäre-Einstellungen kannst du die Details nicht einsehen.
Kategorien:
Wissenschaftlich
Auftragsart:
Textgestaltung
Bearbeitungszeit bis
05.07.2015
Arbeitsumfang
nur der text oben in der beschreibung Seiten (Din A4)
Inserats-ID
20159157
Darum solltest du deinen Auftrag nur über uns vergeben
  • Kostenfrei für Auftraggeber
  • Nur verifizierte Auftragnehmer
  • Support bei Missverständnissen
  • Kostenfreie Plagiatsprüfung
  • Bewerte deinen Auftragnehmer
  • Online fixierte Absprachen
Registrieren oder anmelden um Nachrichten zu senden.
Erstellt von Miau vor 8 Jahren
Inserat melden

Inserat melden

Gebote

Der angegebene Text entspricht etwa 2 Seiten. Das Angebot bezieht sich hierauf (inklusive Gebühren). Ich habe nicht nur in meinem Studium zahlreiche Hausarbeiten selbst verfasst, sondern auch als Tutorin und später als Lehrkraft Hausarbeiten Korrektur gelesen und benotet. Von befreundeten Kommilitonen habe ich häufig Arbeiten redigiert und überarbeitet. gerne bringe Gerne bringe ich meine Kenntnisse so für dich ein, dass der Stil des Textes beibehalten bleibt ohne dass der ursprüngliche Text noch erkennbar ist.
Gebot vor 8 Jahren erhalten
xx,-
Hallo! Ich würde mich freuen deine Arbeit den letzten Schliff zu verleihen. Ich habe gerade mein Juristisches Staatsexamen absolviert und hätte genügend Zeit deine Arbeit schnell und zuverlässig zu prüfen. Ich habe während meines Studiums über 8 wissenschaftliche Arbeiten verfasst und bin daher in der Lage sehr detailliert, strukturiert und sprachlich genau zu arbeiten. Falls du irgendwelche Fragen hast zu mir, melde dich einfach! Liebe Grüße, Victoria
Gebot vor 8 Jahren erhalten
xx,-
Dieses Gebot wurde am 18.06.2015 um 20:29 Uhr akzeptiert
Ich schreibe Ihnen die ca. 2 Seiten gerne für den genannten Preis inkl. Gebühren bei 50% Vorkasse um. Beste Grüße
Gebot vor 8 Jahren erhalten
xx,-
Das sind nach Uniformatierung 2 Seiten. Dafür gilt mein Gebot, inklusive Portalsprovision. MfG Magister
Gebot vor 8 Jahren erhalten
xx,-
loading
Auf Lass-andere-schreiben.de kannst du einen Schreibauftrag kostenfrei & unverbindlich einstellen und Angebote von verifizierten Textexperten erhalten.
1Schreibauftrag kostenlos inserieren
2 Erhalte unverbindliche Angebote von verifizierten Experten
3Entscheide dich für das beste Angebot