Logo
Inserat ist nicht veröffentlicht.

Seminararbeit im Bereich Gender und Sexualitäten

Hallo, 

ich suche jemanden, der mir eine max 15seitige Hausarbeit schreibt. Es geht um Seminar Gender und Sexualitäten. Thema habe ich noch nicht festgestellt. Ich möchte mich auf den kulturellen Unterschieden konzentrieren, nämlich auf verschiedene Religionen und den Einfluss auf unseres Leben. Hauptsächlich möchte ich auf den Texten von Leti Volpp basieren, die ich in dem Seminar besprochen habe und zur Verfügung stelle. 

Auftragsart:
Textgestaltung
Bearbeitungszeit bis
13.09.2015
Arbeitsumfang
12 Seiten (Din A4)
Inserats-ID
20159638
Darum solltest du deinen Auftrag nur über uns vergeben
  • Kostenfrei für Auftraggeber
  • Nur verifizierte Auftragnehmer
  • Support bei Missverständnissen
  • Kostenfreie Plagiatsprüfung
  • Bewerte deinen Auftragnehmer
  • Online fixierte Absprachen
Registrieren oder anmelden um Nachrichten zu senden.
Erstellt von nolga20 vor 8 Jahren
Inserat melden

Inserat melden

Gebote

Hallo, gerne unterstütze ich bei der Hausarbeit, da sie sehr interessant klingt. Preis gilt bei 12 Seiten, 50% Vorkasse und inkl. der Portalgebühr. Bei Fragen stehe ich jederzeit zur Verfügung. Beste Grüße
Gebot vor 8 Jahren erhalten
xx,-
wolfg
angebot gilt bei 50 % vorkasse
Gebot vor 8 Jahren erhalten
xx,-
loading
Auf Lass-andere-schreiben.de kannst du einen Schreibauftrag kostenfrei & unverbindlich einstellen und Angebote von verifizierten Textexperten erhalten.
1Schreibauftrag kostenlos inserieren
2 Erhalte unverbindliche Angebote von verifizierten Experten
3Entscheide dich für das beste Angebot