Logo
Inserat ist nicht veröffentlicht.

Biomechanische Prinzipien

Hochmuth, G.: Biomechanik sportlicher Bewegungen. Berlin 1982. (Bibo)
Ihre Kenntnis verschafft zuweilen echte Leistungsvorteile - auch bei einfachen
Anforderungen! Wurden bereits bei den Antiken Olympischen Spielen genutzt aber noch nicht formuliert
Kategorien:
Lehramtsstudiengänge
Auftragsart:
Textgestaltung
Arbeitsumfang
10 Seiten (Din A4)
Inserats-ID
20146312
Darum solltest du deinen Auftrag nur über uns vergeben
  • Kostenfrei für Auftraggeber
  • Nur verifizierte Auftragnehmer
  • Support bei Missverständnissen
  • Kostenfreie Plagiatsprüfung
  • Bewerte deinen Auftragnehmer
  • Online fixierte Absprachen
Registrieren oder anmelden um Nachrichten zu senden.
Erstellt von Ceeeyou vor 9 Jahren
Inserat melden

Inserat melden

Gebote

Keine Bewertungen
Hi, als Content Marketing Agentur haben wir uns auf solche Themen spezialisiert und können dir gerne helfen. Viele Grüße Klaus Arent
Gebot vor 9 Jahren erhalten
xx,-
maccao87
Guten Tag, ich beende dieses Jahr mein Studium (Sport Lehramt + Sport Bachelor) und würde die Bachelorarbeit gerne schreiben. Aktuell habe ich meine Abschlussarbeit beendet (Trainingswissenschaften) und werde nun zu Forschungen im universitären Rahmen übergehen um anschließende meinen Doktor zu machen. Ich selber bin Leistungssportler, habe einige Vorträge auf Trainerausbildungen gehalten und verfüge über die A Lizenz im Fitnessbereich. Ich würde mich freuen, wenn ich den Auftrag bekomme. Der Autor ist mir bekannt, weswegen ich mit der Thematik bereits gut vertraut bin. Preis inkl. der Gebühr.
Gebot vor 9 Jahren erhalten
xx,-
Gebot vor 9 Jahren erhalten
xx,-
loading
Auf Lass-andere-schreiben.de kannst du einen Schreibauftrag kostenfrei & unverbindlich einstellen und Angebote von verifizierten Textexperten erhalten.
1Schreibauftrag kostenlos inserieren
2 Erhalte unverbindliche Angebote von verifizierten Experten
3Entscheide dich für das beste Angebot