Logo
Inserat ist nicht veröffentlicht.

HA Projektmanagement zum Thema Patientenzufriedenheit

Ich studiere Gesundheits- und Sozialmanagement im vierten Semester.

Ich benötige zum 16.09.2014 eine 10-12 seitige Hausarbeit für das Modul Projektmanagement zum Thema Umfrage Patientenzufriedenheit auf einer Station xy.

Interessant dabei ist die Zufriedenheit mit dem Personal, Empathie gegenüber dem Patienten, Wohlbefinden bei der Behandlung ect.

Für Anregungen oder andere Ideen bin ich offen.

 

Weitere Hinweise zur Erstellung der Arbeit würde ich dann bei Kontaktaufnahme übermitteln, da ich sie hier nicht hochgeladen bekomme.

Auftragsart:
Textgestaltung
Arbeitsumfang
12 Seiten (Din A4)
Inserats-ID
20146495
Darum solltest du deinen Auftrag nur über uns vergeben
  • Kostenfrei für Auftraggeber
  • Nur verifizierte Auftragnehmer
  • Support bei Missverständnissen
  • Kostenfreie Plagiatsprüfung
  • Bewerte deinen Auftragnehmer
  • Online fixierte Absprachen
Registrieren oder anmelden um Nachrichten zu senden.
Erstellt von Janeedge vor 9 Jahren
Inserat melden

Inserat melden

Gebote

Dieses Gebot wurde am 24.08.2014 um 07:53 Uhr akzeptiert
Ghosty
Gebot vor 9 Jahren erhalten
xx,-
Der Preis bezieht sich auf 12 Seiten
Gebot vor 9 Jahren erhalten
xx,-
Gebot vor 9 Jahren erhalten
xx,-
loading
Auf Lass-andere-schreiben.de kannst du einen Schreibauftrag kostenfrei & unverbindlich einstellen und Angebote von verifizierten Textexperten erhalten.
1Schreibauftrag kostenlos inserieren
2 Erhalte unverbindliche Angebote von verifizierten Experten
3Entscheide dich für das beste Angebot