Logo
Inserat ist nicht veröffentlicht.

Diplomarbeit Pädagogik mit Schwerpunkt Sozialpädagogik

Durch die Privatsphäre-Einstellungen kannst du die Details nicht einsehen.
Auftragsart:
Textgestaltung
Arbeitsumfang
80 Seiten (Din A4)
Inserats-ID
20146776
Darum solltest du deinen Auftrag nur über uns vergeben
  • Kostenfrei für Auftraggeber
  • Nur verifizierte Auftragnehmer
  • Support bei Missverständnissen
  • Kostenfreie Plagiatsprüfung
  • Bewerte deinen Auftragnehmer
  • Online fixierte Absprachen
Registrieren oder anmelden um Nachrichten zu senden.
Erstellt von Laviva vor 9 Jahren
Inserat melden

Inserat melden

Gebote

logos
siehe PN
Gebot vor 9 Jahren erhalten
xx,-
wolfg
angebot gilt bei 40% vorkasse
Gebot vor 9 Jahren erhalten
xx,-
Gebot vor 9 Jahren erhalten
xx,-
write-for-you
näheres per PN
Gebot vor 9 Jahren erhalten
xx,-
Nocona
Hallo Laviva, ich bin diplomierte Psychologin und arbeite im Moment im sozialpädagogischen Bereich. Für das Thema bin ich offen und würde deine Vorlesungsfolien zur Ideenfindung sichten. Viele Grüße, Nocona
Gebot vor 9 Jahren erhalten
xx,-
Sunnie164
Hallo Laviva, ich bin Sozialpädagogin und habe meine eigene Thesis damals mit 1,0 geschrieben. Seit etwa 2 Jahren arbeite ich als Ghostwriterin und meine Kunden sind immer sehr zufrieden. Ich habe mich intensiv im Bereich der Bindungsforschung weitergebildet (ist mein Steckenpferd) und einige Seminare bei Karl Heinz Brisch besucht. Außerdem war ich an einer Förderschule im Nachmittagsbereich tätig und habe dort intensiv mit den Kindern gearbeitet. Ich würde sehr gerne die Arbeit für dich übernehmen, damit du das endlich zu einem Abschluss bringen kannst. Eine enge Zusammenarbeit ist für mich selbstverständlich, ich antworte immer kurzfristig auf Emails. Mir ist es sehr wichtig,dass meine Kunden zufrieden sind und eine gute funktionierende Kommunikation ist dafür sehr wesentlich. Der oben angegebene Preis versteht sich für 80 Textseiten (inkl. Inhalts-, Tabellen- und Literaturverzeichnis) inkl. der Provision für diese Plattform. Gerne können wir ein Thema gemeinsam erarbeiten, gerne auch an deinen Lieblingsthemen orientiert. Würde mich freuen, von dir zu hören und verbleibe mit vielen Grüßen, Sunnie
Gebot vor 9 Jahren erhalten
xx,-
mottke
Gebot vor 9 Jahren erhalten
xx,-
loading
Auf Lass-andere-schreiben.de kannst du einen Schreibauftrag kostenfrei & unverbindlich einstellen und Angebote von verifizierten Textexperten erhalten.
1Schreibauftrag kostenlos inserieren
2 Erhalte unverbindliche Angebote von verifizierten Experten
3Entscheide dich für das beste Angebot