Logo
Inserat ist nicht veröffentlicht.

Mehrsprachigkeit als Berufsqualifikation

30-Seitige Hausarbeit mit dem Thema: Mehrsprachigkeit als Berufsqualifikation.

Mögliche Spezialisierungen:

Untersuchung der spanischen Bildungspolitik in Hinblick auf hohe Jugendarbeitslosenzahlen

Kommunikation in Europa-Mehrsprachigkeit als Schlüsselqualifikation

Mehrsprachigkeit als europäische Aufgabe

 

oder ähnliches. Thema und Fragestellung kann nach Absprache angepasst werden.

Ich habe leider nicht die Zeit die gesamte Arbeit selber zu verfassen und würde mich über Angebote freuen.

 

Auftragsart:
Textgestaltung
Arbeitsumfang
30 Seiten (Din A4)
Inserats-ID
20146883
Darum solltest du deinen Auftrag nur über uns vergeben
  • Kostenfrei für Auftraggeber
  • Nur verifizierte Auftragnehmer
  • Support bei Missverständnissen
  • Kostenfreie Plagiatsprüfung
  • Bewerte deinen Auftragnehmer
  • Online fixierte Absprachen
Registrieren oder anmelden um Nachrichten zu senden.
Erstellt von antonetta vor 9 Jahren
Inserat melden

Inserat melden

Gebote

FBO15
Angebot gilt bei 25% Vorkasse. Lebe in Spanien und könnte mir daher vorstellen, über die spanische Bildungspolitik zu schreiben. Beste Grüße, FBO15
Gebot vor 9 Jahren erhalten
xx,-
wolfg
angebot gilt bei 40% vorkasse
Gebot vor 9 Jahren erhalten
xx,-
Nocona
Thematisch würde ich in Deutschland bleiben - entweder internationale Unternehmen, die Englisch, Französisch o.ä. als Grundvoraussetzung sehen. Oder Sprachqualifikation für den Umgang mit Immigranten.
Gebot vor 9 Jahren erhalten
xx,-
Gebot vor 9 Jahren erhalten
xx,-
loading
Auf Lass-andere-schreiben.de kannst du einen Schreibauftrag kostenfrei & unverbindlich einstellen und Angebote von verifizierten Textexperten erhalten.
1Schreibauftrag kostenlos inserieren
2 Erhalte unverbindliche Angebote von verifizierten Experten
3Entscheide dich für das beste Angebot