Logo
Inserat ist nicht veröffentlicht.

Berichtsheft (Berufskraftfahrer)

Hallo,

 

Es geht um mein Berichtsheft für den Ausbildungsberuf als Berufskraftfahrer.


Zu schreiben wären jeweils Wochenberichte seid dem 01.09.2013, also für ein Jahr.

Der/Die Schreiber/in erhält von mir eine Liste mit meinen altäglichen Tätigkeiten, Urlaubszeiten sowie Berufsschulzeiten und Fächern.

Pro Wochenbericht reicht im Schnitt eine halbe DIN A4 Seite, je nach Woche kann es auch mal mehr oder weniger sein, das überlasse ich euch.

 

 

Kategorien:
Schule
Auftragsart:
Sonstige Aufgaben
Arbeitsumfang
54 Seiten (Din A4)
Inserats-ID
20146922
Darum solltest du deinen Auftrag nur über uns vergeben
  • Kostenfrei für Auftraggeber
  • Nur verifizierte Auftragnehmer
  • Support bei Missverständnissen
  • Kostenfreie Plagiatsprüfung
  • Bewerte deinen Auftragnehmer
  • Online fixierte Absprachen
Registrieren oder anmelden um Nachrichten zu senden.
Erstellt von Teletubbie vor 9 Jahren
Inserat melden

Inserat melden

Gebote

science2712
Gebot vor 9 Jahren erhalten
xx,-
Nocona
Gebot vor 9 Jahren erhalten
xx,-
Gebot vor 9 Jahren erhalten
xx,-
loading
Auf Lass-andere-schreiben.de kannst du einen Schreibauftrag kostenfrei & unverbindlich einstellen und Angebote von verifizierten Textexperten erhalten.
1Schreibauftrag kostenlos inserieren
2 Erhalte unverbindliche Angebote von verifizierten Experten
3Entscheide dich für das beste Angebot