Logo
Inserat ist nicht veröffentlicht.

Diplomarbeit Betriebswirt Marketing & Vertrieb

Hallo allerseits,

 

ich benötige dringend Eure Hilfe! Ich muss seit Monaten mit meiner Abschlussarbeit anfangen, doch ich habe kein Plan wie ich das machen soll und worüber ich überhaupt schreiben soll. Ich führe einen Blog und würde gerne dieses evtl. auf Vordermann bringen (Marketingsstrategie ausarbeiten usw) oder über CRM Systeme, auf jedem Fall etwas, was mit E-Commerce zu tun hat. Jetzt meine Frag, wer ist bereit mit mir diesen Weg zu gehen und bis Mitte Dezember eine komplette Abschlussarbeit schreiben.

In Erwartung Eurer Nachrichten

 

Jana9191

 

 

DANKE!

Kategorien:
Wissenschaftlich
Auftragsart:
Textgestaltung
Arbeitsumfang
80 Seiten (Din A4)
Inserats-ID
20147029
Darum solltest du deinen Auftrag nur über uns vergeben
  • Kostenfrei für Auftraggeber
  • Nur verifizierte Auftragnehmer
  • Support bei Missverständnissen
  • Kostenfreie Plagiatsprüfung
  • Bewerte deinen Auftragnehmer
  • Online fixierte Absprachen
Registrieren oder anmelden um Nachrichten zu senden.
Erstellt von Jana9191 vor 9 Jahren
Inserat melden

Inserat melden

Gebote

Gebot vor 9 Jahren erhalten
xx,-
Margarete
Gerne übernehme ich diesen Auftrag.
Gebot vor 9 Jahren erhalten
xx,-
loading
Auf Lass-andere-schreiben.de kannst du einen Schreibauftrag kostenfrei & unverbindlich einstellen und Angebote von verifizierten Textexperten erhalten.
1Schreibauftrag kostenlos inserieren
2 Erhalte unverbindliche Angebote von verifizierten Experten
3Entscheide dich für das beste Angebot