Logo
Inserat ist nicht veröffentlicht.

30 Seiten Arbeit zur Verfilmung von Effi Briest

Durch die Privatsphäre-Einstellungen kannst du die Details nicht einsehen.
Kategorien:
Wissenschaftlich
Auftragsart:
Textgestaltung
Bearbeitungszeit bis
27.02.2017
Arbeitsumfang
30 Seiten (Din A4)
Inserats-ID
201613284
Darum solltest du deinen Auftrag nur über uns vergeben
  • Kostenfrei für Auftraggeber
  • Nur verifizierte Auftragnehmer
  • Support bei Missverständnissen
  • Kostenfreie Plagiatsprüfung
  • Bewerte deinen Auftragnehmer
  • Online fixierte Absprachen
Registrieren oder anmelden um Nachrichten zu senden.
Erstellt von Bobby123 vor 7 Jahren
Inserat melden

Inserat melden

Gebote

wolfg
angebot gilt bei 50% vorkasse
Gebot vor 7 Jahren erhalten
xx,-
Hallo, habe bereits einmal eine Arbeit zu Effi Briest und der Verfilmung verfasst. Ich würde mich daher über den Auftrag freuen. Angebot ist mit 50% Vorauszahlung, Rest bei Abgabe. Preis ist selbstverständlich bereits inkl Steuern und gebürhen. LG
Gebot vor 7 Jahren erhalten
xx,-
science2712
Gebot vor 7 Jahren erhalten
xx,-
Hallo, Preis bei 30 Seiten, inkl. Portalgebühren/MwSt. und 50 % Vorkasse. Beste Grüße
Gebot vor 7 Jahren erhalten
xx,-
Hallo, ich helfe dir gerne bei deiner Arbeit. Mein Angebot gilt für 30 Seiten (mind. 1800 Zeichen/Seite) sowie alle nötigen Verzeichnisse. Die Gebühren für die Plattform sowie Steuern sind selbstverständlich bereits im Preis enthalten. Bei Auftragsvergabe würde ich 1/3 der Gesamtsumme als Anzahlung erbitten. Über eine Rückmeldung freue ich mich in jedem Fall. Herzliche Grüße, Karen
Gebot vor 7 Jahren erhalten
xx,-
loading
Auf Lass-andere-schreiben.de kannst du einen Schreibauftrag kostenfrei & unverbindlich einstellen und Angebote von verifizierten Textexperten erhalten.
1Schreibauftrag kostenlos inserieren
2 Erhalte unverbindliche Angebote von verifizierten Experten
3Entscheide dich für das beste Angebot