Logo
Inserat ist nicht veröffentlicht.

Hausarbeit zum Thema Scheidung (Bildungswissenschaften) 10-12 Seiten

Durch die Privatsphäre-Einstellungen kannst du die Details nicht einsehen.
Kategorien:
Lehramtsstudiengänge
Auftragsart:
Textgestaltung
Bearbeitungszeit bis
31.12.2016
Arbeitsumfang
10-12 Seiten (Din A4)
Inserats-ID
201613388
Darum solltest du deinen Auftrag nur über uns vergeben
  • Kostenfrei für Auftraggeber
  • Nur verifizierte Auftragnehmer
  • Support bei Missverständnissen
  • Kostenfreie Plagiatsprüfung
  • Bewerte deinen Auftragnehmer
  • Online fixierte Absprachen
Registrieren oder anmelden um Nachrichten zu senden.
Erstellt von dado1709 vor 7 Jahren
Inserat melden

Inserat melden

Gebote

sarah_mueller
Hallo, ich würde die Aufgabe gern übernehmen. Ich arbeite als Autorin, habe ein abgeschlossenes Hochschulstudium und sollte keine Probleme mit dieser Aufgabe haben. Korrektorat ist enthalten. Ich erbitte die Hälfte des Honorars in Vorkasse, arbeite sehr schnell und effizient.
Gebot vor 7 Jahren erhalten
xx,-
Bitte mit 50% Vorkasse, vielen Dank!:)
Gebot vor 7 Jahren erhalten
xx,-
Das Angebot beinhaltet sämtliche Steuern und Gebühren. Bei Auftragserteilung wird eine Anzahlung in Höhe von 50% fällig.
Gebot vor 7 Jahren erhalten
xx,-
Guten Tag, Ich bin studierter Lehrer und habe demnach natürlich auch einen erziehungswissenschaftlichen Hintergrund. Preis ist für 10 Seiten all inclusive. Würde mich über einen Auftrag freuen.
Gebot vor 7 Jahren erhalten
xx,-
ghostwriter1987
Ich habe Erziehungswissenschaften studiert und bin seit Jahren als wissenschaftlicher Ghostwriter tätig. Gerne würde ich die Arbeit übernehmen. Ich freue mich auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit. 50 % Anzahlung und 50 % vor Fertigstellung wären üblich.
Gebot vor 7 Jahren erhalten
xx,-
vera77
Für 10 Seiten;-)
Gebot vor 7 Jahren erhalten
xx,-
loading
Auf Lass-andere-schreiben.de kannst du einen Schreibauftrag kostenfrei & unverbindlich einstellen und Angebote von verifizierten Textexperten erhalten.
1Schreibauftrag kostenlos inserieren
2 Erhalte unverbindliche Angebote von verifizierten Experten
3Entscheide dich für das beste Angebot