Logo
Inserat ist nicht veröffentlicht.

Aufklären der Allgemeine Struktur und Prozess der Hausarbeit

Sehr geehrte Damen und Herrn,   ich bin eine Master Studentin und muss eine Hausarbeit als Prüfungsleistung stellen. Aber ich habe niemals eine wissenschaftliche Hausarbeit gestellt . Eigentlich habe ich keine Ahnung, wie kann mann eine Hausarbeit schreiben kann ?.   Ich habe mir zwei Bücher gekauft aber hat nichts gebracht. Deswegen brauche ich jemanden, die mir Schritt für Schritt begleiten und unterstützen kann.    Es geht um allgemeine Struktur und Prozess der Hausarbeit. Vielleicht finde ich bei Ihnen die gewünschte Förderung und Unterstützung.    ich muss persönlich mit dem Unterstützer konaktieren und treffen, wenn keine Möglichkeit gibt dann beim andere Verbendungstechnik wie Skype beispielsweise  oder anderes .      Vielen Dank im Voraus .     Mit freundlichen Grüßen  
Kategorien:
Philosophie
Auftragsart:
Assistenz / Aufgabenhilfe
Bearbeitungszeit bis
26.02.2017
Arbeitsumfang
10 Seiten (Din A4)
Inserats-ID
201614370
Darum solltest du deinen Auftrag nur über uns vergeben
  • Kostenfrei für Auftraggeber
  • Nur verifizierte Auftragnehmer
  • Support bei Missverständnissen
  • Kostenfreie Plagiatsprüfung
  • Bewerte deinen Auftragnehmer
  • Online fixierte Absprachen
Registrieren oder anmelden um Nachrichten zu senden.
Erstellt von Abc123 vor 7 Jahren
Inserat melden

Inserat melden

Gebote

Margarete
Gerne übernehme ich diesen Auftrag. Bei Auftragsübernahme werden 50 Prozent als Anzahlung fällig, der Rest bei Lieferung. Das Angebot umfasst 5 Coaching- bzw. Beratungseinheiten zu je 50 Minuten persönlich oder telefonisch.
Gebot vor 7 Jahren erhalten
xx,-
loading
Auf Lass-andere-schreiben.de kannst du einen Schreibauftrag kostenfrei & unverbindlich einstellen und Angebote von verifizierten Textexperten erhalten.
1Schreibauftrag kostenlos inserieren
2 Erhalte unverbindliche Angebote von verifizierten Experten
3Entscheide dich für das beste Angebot