Logo
Inserat ist nicht veröffentlicht.

Powerpoint Präsentation

Hallo liebe Writer,

ich habe leider meine Zeit verplempert und benötige deshalb eine schnelle Hilfe.

Ich brauch bis nächste Woche Donnerstag eine Powerpoint Präsentation, die ca. 15 min lang soll. Dies müsste dann noch auf Papier gebracht werden, ca. 3 Seiten.

Wir haben bisschen Spielraum, was das Thema angeht. Ganz grob gesagt "Wichtigkeit von Wasserversorgung/Wasserzugang" in den 3. Welt Länder. 

Ich komme leider nicht mehr dazu, die Arbeit selber fertig zustellen.

Keine vorhandene Literatur

Da am kommenden Donnerstag den 19.01.2017 schon die Präsentation ansteht hätte ich gerne ein- zwei Tage vorher die Präsi.

Mit freundlichen Grüßen.

Kategorien:
Wissenschaftlich
Auftragsart:
Textgestaltung
Bearbeitungszeit bis
17.01.2017
Arbeitsumfang
3 Seiten (Din A4)
Inserats-ID
201714526
Darum solltest du deinen Auftrag nur über uns vergeben
  • Kostenfrei für Auftraggeber
  • Nur verifizierte Auftragnehmer
  • Support bei Missverständnissen
  • Kostenfreie Plagiatsprüfung
  • Bewerte deinen Auftragnehmer
  • Online fixierte Absprachen
Registrieren oder anmelden um Nachrichten zu senden.
Erstellt von Achilleus21 vor 7 Jahren
Inserat melden

Inserat melden

Gebote

Die Anzeige hat noch keine Gebote
loading
Auf Lass-andere-schreiben.de kannst du einen Schreibauftrag kostenfrei & unverbindlich einstellen und Angebote von verifizierten Textexperten erhalten.
1Schreibauftrag kostenlos inserieren
2 Erhalte unverbindliche Angebote von verifizierten Experten
3Entscheide dich für das beste Angebot