Logo
Inserat ist nicht veröffentlicht.

Hausarbeit Sozialwissenschaften Fachdidaktik

Durch die Privatsphäre-Einstellungen kannst du die Details nicht einsehen.
Kategorien:
Lehramtsstudiengänge
Auftragsart:
Textgestaltung
Bearbeitungszeit bis
29.03.2017
Arbeitsumfang
20-25 Seiten (Din A4)
Inserats-ID
201715007
Darum solltest du deinen Auftrag nur über uns vergeben
  • Kostenfrei für Auftraggeber
  • Nur verifizierte Auftragnehmer
  • Support bei Missverständnissen
  • Kostenfreie Plagiatsprüfung
  • Bewerte deinen Auftragnehmer
  • Online fixierte Absprachen
Registrieren oder anmelden um Nachrichten zu senden.
Erstellt von strange06 vor 7 Jahren
Inserat melden

Inserat melden

Gebote

Mit meinem Master in Bildungswissenschaft Integration und Inklusion entspricht Deine Arbeit garantiert dem aktuellen Forschungegenstand. Nach Erhalt der Gliederung würde ich eine Anzahlung von 50 % nehmen. Ich bin seit zwei Jahren als freischaffende Autorin und Ghostwriter tätig. Hier muss ich mit positiven Bewertungen erstmal Fuß fassen.
Gebot vor 7 Jahren erhalten
xx,-
Dieses Gebot wurde am 20.02.2017 um 13:37 Uhr akzeptiert
Larissa
Mit deinem Auftrag bist du bei einer Deutschlehrerin natürlich genau an der richtigen Adresse! Gern übernehme ich die Arbeit für dich.
Gebot vor 7 Jahren erhalten
xx,-
loading
Auf Lass-andere-schreiben.de kannst du einen Schreibauftrag kostenfrei & unverbindlich einstellen und Angebote von verifizierten Textexperten erhalten.
1Schreibauftrag kostenlos inserieren
2 Erhalte unverbindliche Angebote von verifizierten Experten
3Entscheide dich für das beste Angebot