Logo
Inserat ist nicht veröffentlicht.

Masterarbeit Ghostwriting 65 Seiten

Durch die Privatsphäre-Einstellungen kannst du die Details nicht einsehen.
Auftragsart:
Textgestaltung
Bearbeitungszeit bis
30.04.2017
Arbeitsumfang
65 Seiten (Din A4)
Inserats-ID
201715126
Darum solltest du deinen Auftrag nur über uns vergeben
  • Kostenfrei für Auftraggeber
  • Nur verifizierte Auftragnehmer
  • Support bei Missverständnissen
  • Kostenfreie Plagiatsprüfung
  • Bewerte deinen Auftragnehmer
  • Online fixierte Absprachen
Registrieren oder anmelden um Nachrichten zu senden.
Erstellt von leonardobrauchthilfe vor 7 Jahren
Inserat melden

Inserat melden

Gebote

wolfg
angebot gilt bei 50% vorkasse
Gebot vor 6 Jahren erhalten
xx,-
Preis bei 65 Seiten, inkl. Portalgebühren und MwSt. bei 50% Vorkasse und 50% bei abgenommener Lieferung. Beste Grüße
Gebot vor 7 Jahren erhalten
xx,-
Hallo, ich helfe dir gerne bei deiner Arbeit. Mein Angebot gilt für 65 Seiten (ca. 2000 Zeichen/Seite) sowie alle nötigen Verzeichnisse/Anhänge. Die Gebühren für die Plattform sowie Steuern sind selbstverständlich bereits im Preis enthalten. Bei Auftragsvergabe würde ich 40% der Gesamtsumme als Anzahlung erbitten. Über eine Rückmeldung und weitere Informationen freue ich mich in jedem Fall. Herzliche Grüße, Karen
Gebot vor 7 Jahren erhalten
xx,-
Margarete
Gerne übernehme ich diesen Auftrag. Bei Auftragsübernahme wird eine Anzahlung von 50 Prozent fällig, der Rest bei Lieferung.
Gebot vor 7 Jahren erhalten
xx,-
loading
Auf Lass-andere-schreiben.de kannst du einen Schreibauftrag kostenfrei & unverbindlich einstellen und Angebote von verifizierten Textexperten erhalten.
1Schreibauftrag kostenlos inserieren
2 Erhalte unverbindliche Angebote von verifizierten Experten
3Entscheide dich für das beste Angebot