Logo
Inserat ist nicht veröffentlicht.

"Mitglied werden" Texterstellung für Anwaltsportal

Hallo

ich betreibe ein Anwaltsportal und leider melden sich nicht so viele Anwälte wie gewünscht an. Ich möchte meine zentrale Anmelde / "Mitglied werden" Seite neu gestalten.

Es soll ein Einleitungstext verfasst werden, der zur Anmeldung im Anwaltsverzeichnis auffordert. Dann sollen noch weitere Informationen zum Thema Anwaltsmarketing und Vorteile des Eintrags in dem Text vorkommen.

Textumfang ca. 500 Wörter

Bei Interesse schicke ich gerne die betreffende Domain.

Kategorien:
Marketing
Auftragsart:
Textgestaltung
Bearbeitungszeit bis
21.04.2017
Arbeitsumfang
1,5 Seiten (Din A4)
Inserats-ID
201715373
Darum solltest du deinen Auftrag nur über uns vergeben
  • Kostenfrei für Auftraggeber
  • Nur verifizierte Auftragnehmer
  • Support bei Missverständnissen
  • Kostenfreie Plagiatsprüfung
  • Bewerte deinen Auftragnehmer
  • Online fixierte Absprachen
Registrieren oder anmelden um Nachrichten zu senden.
Erstellt von jonasms vor 7 Jahren
Inserat melden

Inserat melden

Gebote

Textdoctor
Hallo, gerne übernehme ich Ihren Auftrag. Ich habe schon etliche Texte im Bereich Präsentation und Kundenwerbung verfasst. Mit freundlichen Grüßen, - -
Gebot vor 7 Jahren erhalten
xx,-
Larissa
Gebot vor 7 Jahren erhalten
xx,-
loading
Auf Lass-andere-schreiben.de kannst du einen Schreibauftrag kostenfrei & unverbindlich einstellen und Angebote von verifizierten Textexperten erhalten.
1Schreibauftrag kostenlos inserieren
2 Erhalte unverbindliche Angebote von verifizierten Experten
3Entscheide dich für das beste Angebot