Logo
Inserat ist nicht veröffentlicht.

Menschen mit Migrationshintergrund, Hausarbeit 20 Seiten

Durch die Privatsphäre-Einstellungen kannst du die Details nicht einsehen.
Auftragsart:
Textgestaltung
Bearbeitungszeit bis
31.05.2017
Arbeitsumfang
20 Seiten (Din A4)
Inserats-ID
201715378
Darum solltest du deinen Auftrag nur über uns vergeben
  • Kostenfrei für Auftraggeber
  • Nur verifizierte Auftragnehmer
  • Support bei Missverständnissen
  • Kostenfreie Plagiatsprüfung
  • Bewerte deinen Auftragnehmer
  • Online fixierte Absprachen
Registrieren oder anmelden um Nachrichten zu senden.
Erstellt von GSM2017 vor 7 Jahren
Inserat melden

Inserat melden

Gebote

Uni-Coaching
Ich würde mich freuen, den Auftrag übernehmen zu dürfen. Herzliche Grüße.
Gebot vor 6 Jahren erhalten
xx,-
Gebot vor 6 Jahren erhalten
xx,-
wolfg
angebot gilt bei 50% vorkasse
Gebot vor 7 Jahren erhalten
xx,-
Nocona
Hallo GSM, gerne schreibe ich Dir die Arbeit. Das Angebot gilt bei 60% Anzahlung für 20 Seiten mit 1,5 fachem Zeilenabstand und ist inkl. aller Portalgebühren und Steuern. VG Nocona
Gebot vor 7 Jahren erhalten
xx,-
Preis bei 20 Seiten, inkl. Portalgebühren und MwSt. bei 50% Vorkasse und 50% bei abgenommener Lieferung. Beste Grüße
Gebot vor 7 Jahren erhalten
xx,-
CreatingWrittenSuccess
Angebot gilt bei 30% Anzahlung und inkludiert Recherche, Verfassen des Textes, Layout und professionelles Korrekturlesen sowie alle Steuern und Gebühren für 20 DIN A4 Seiten. Spätestmöglicher Liefertermin ist der 31.05.2017. Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Gebot vor 7 Jahren erhalten
xx,-
Hallo, ich helfe dir gerne bei deiner Arbeit. Mein Angebot gilt für 20 Seiten (ca. 2000 Zeichen/Seite) sowie alle nötigen Verzeichnisse/Anhänge. Die Gebühren für die Plattform sowie Steuern sind selbstverständlich bereits im Preis enthalten. Bei Auftragsvergabe würde ich 40% der Gesamtsumme als Anzahlung erbitten. Über eine Rückmeldung und weitere Informationen freue ich mich in jedem Fall. Herzliche Grüße, Karen
Gebot vor 7 Jahren erhalten
xx,-
loading
Auf Lass-andere-schreiben.de kannst du einen Schreibauftrag kostenfrei & unverbindlich einstellen und Angebote von verifizierten Textexperten erhalten.
1Schreibauftrag kostenlos inserieren
2 Erhalte unverbindliche Angebote von verifizierten Experten
3Entscheide dich für das beste Angebot