Logo
Inserat ist nicht veröffentlicht.

Masterarbeit

Thema: Mehrsprachigkeit und Interferenzen Probleme beim Fremdsprachenerwerb in Afrika bzw. In Zentral Afrika: Einfluss der Dialekt während des Prozesses 

Kategorien:
Sprachen (weitere)
Auftragsart:
Textgestaltung
Bearbeitungszeit bis
31.07.2017
Arbeitsumfang
60-80 Seiten (Din A4)
Inserats-ID
201715567
Darum solltest du deinen Auftrag nur über uns vergeben
  • Kostenfrei für Auftraggeber
  • Nur verifizierte Auftragnehmer
  • Support bei Missverständnissen
  • Kostenfreie Plagiatsprüfung
  • Bewerte deinen Auftragnehmer
  • Online fixierte Absprachen
Registrieren oder anmelden um Nachrichten zu senden.
Erstellt von Francois vor 6 Jahren
Inserat melden

Inserat melden

Gebote

FBO15
Preis für 60 Seiten (Arial Größe 12, Zeilenabstand 1.5). Ich habe bereits eine HA zu einem linguistischen Thema mit Afrikabezug geschrieben, sowie zwei weitere Hausarbeiten zu einer Kreolsprache, könnte mich also schnell und sicher ins Thema einarbeiten. Im Falle einer Auftragsvergabe gelten folgende Zahlungsbedingungen: - 30% als Anzahlung direkt bei Vergabe des Auftrags - 30% wenn 40 Seiten der MA fertiggestellt wurden - 40% bei Übergabe der fertigen MA Für Rückfragen bin ich jederzeit per Direktnachricht zu erreichen.
Gebot vor 6 Jahren erhalten
xx,-
wolfg
angebot gilt bei 50% vorkasse
Gebot vor 6 Jahren erhalten
xx,-
loading
Auf Lass-andere-schreiben.de kannst du einen Schreibauftrag kostenfrei & unverbindlich einstellen und Angebote von verifizierten Textexperten erhalten.
1Schreibauftrag kostenlos inserieren
2 Erhalte unverbindliche Angebote von verifizierten Experten
3Entscheide dich für das beste Angebot