Logo
Inserat ist nicht veröffentlicht.

Mathe Klausur Gymnasium sek. I

Ich schreibe am Mittwoch den 23.05.17 eine Matheklausur . Ich würde dir ein Foto von der Klausur schicken . Du hättest von 11 Uhr bis 13 Uhr Zeit mir die Lösungen zu schicken! 

Das Thema sind Funktionen , Auf und Ableiten undsowas alles. Genauere Infos würde ich bei Interesse noch schicken! 

Hab so etwas noch noch nie gemacht und das ist meine Letzte Mathe Klausur und ich habe einen echt Inkompetenten Lehrer bei dem ich garnichts verstehe und da ich generell nicht gerade gut in Mathe bin ist das für mich besonders schwer 

Kategorien:
Mathematik
Auftragsart:
Rechnen
Bearbeitungszeit bis
23.05.2017
Arbeitsumfang
2-3 Seiten (Din A4)
Inserats-ID
201716036
Darum solltest du deinen Auftrag nur über uns vergeben
  • Kostenfrei für Auftraggeber
  • Nur verifizierte Auftragnehmer
  • Support bei Missverständnissen
  • Kostenfreie Plagiatsprüfung
  • Bewerte deinen Auftragnehmer
  • Online fixierte Absprachen
Registrieren oder anmelden um Nachrichten zu senden.
Erstellt von AnastasiaCarmen vor 6 Jahren
Inserat melden

Inserat melden

Gebote

Franziska1001
Habe Mathematik studiert und könnte dir da schnell helfen.
Gebot vor 6 Jahren erhalten
xx,-
Gebot vor 6 Jahren erhalten
xx,-
Minabianca
Übernehme ich gerne
Gebot vor 6 Jahren erhalten
xx,-
loading
Auf Lass-andere-schreiben.de kannst du einen Schreibauftrag kostenfrei & unverbindlich einstellen und Angebote von verifizierten Textexperten erhalten.
1Schreibauftrag kostenlos inserieren
2 Erhalte unverbindliche Angebote von verifizierten Experten
3Entscheide dich für das beste Angebot