Logo
Inserat ist nicht veröffentlicht.

Facharbeit Erzieherausbildung

Hallo ich bin derzeit in der Ausbildung zum Erzieher. Für die Abschlussarbeit brauche ich etwas Unterstützung. Die Facharbeit sollte maximal 18 Seiten beinhalten, inklusive Deckblatt, Gliederung und Literaturverzeichnis. Das Thema Resilienz-Förderung. Der Titel ist "Stärkung der Resilienz durch Sozialraumorientierung." 

Als Literatur sollte das Buch "Unbegleitete minderjährige Flüchtlinge" von Brigitte Hargasser" verwendet werden. (Brandes & Apsel)

Falls Ihnen ähnliche Literatur zum gleichen Thema Sozialraumorientierung bekannt ist, wäre es hilfreich nach Absprache mit mir, diese zu verwenden.

Die Arbeit sollte bis spätestens Ende Juli fertiggestellt sein.

Gruß Armin-Rad

Kategorien:
Schule
Auftragsart:
Textgestaltung
Bearbeitungszeit bis
30.07.2017
Arbeitsumfang
18 Seiten (Din A4)
Inserats-ID
201716203
Darum solltest du deinen Auftrag nur über uns vergeben
  • Kostenfrei für Auftraggeber
  • Nur verifizierte Auftragnehmer
  • Support bei Missverständnissen
  • Kostenfreie Plagiatsprüfung
  • Bewerte deinen Auftragnehmer
  • Online fixierte Absprachen
Registrieren oder anmelden um Nachrichten zu senden.
Erstellt von armin-rad-93 vor 6 Jahren
Inserat melden

Inserat melden

Gebote

Die Anzeige hat noch keine Gebote
loading
Auf Lass-andere-schreiben.de kannst du einen Schreibauftrag kostenfrei & unverbindlich einstellen und Angebote von verifizierten Textexperten erhalten.
1Schreibauftrag kostenlos inserieren
2 Erhalte unverbindliche Angebote von verifizierten Experten
3Entscheide dich für das beste Angebot