Ghostwriter gesucht und gefunden

Ghostwriter gesucht und gefunden
© Designed by Freepik.com
Teilen

Wie bisher Ghostwriter gesucht wurden

Wird ein Ghostwriter gesucht, genügt es bei Google das Wort „Ghostwriter“ oder einfach „Hausarbeit schreiben lassen“ einzugeben und schon erhält der Suchende eine Vielzahl von Agenturen in ganz Deutschland aufgelistet. Nun kann jede einzelne Agentur angeschrieben oder angerufen werden, um zu schauen, wie die Preise aussehen. Nach rund 10 Tagen sollten dann zumindest 30 % der Agenturen geantwortet und ein Kostenangebot vorbereitet haben, welches im Kern folgende Daten enthält, ca. 713 Euro für einen Text mit rund 12 Seiten. Nun kann man noch versuchen, im Internet Erfahrungsberichte zu den einzelnen Agenturen zu finden, was wahrscheinlich an der Schwelle der Verschwiegenheit scheitern wird.

Anschließend besteht dann die Möglichkeit, einem unter Umständen teuereren Ghostwriter, von dem vielleicht weder Erfahrungsberichte auffindbar, noch die Qualifikationen einsehbar sind, viel Geld für eine ungewisse Leistung zu überweisen. Und sollte einem eine Agentur besonders sympathisch sein, sollte man sich darauf einstellen, dass in einer Agentur nicht selten verschiedene Ghostwriter beschäftigt werden. Wer von denen nun die Arbeit verfasst, ist schwer kontrollierbar, da der Kontakt in der Regel nur zum Agenturleiter besteht. Das heißt, selbst wenn ein Agenturbetreiber die notwendigen Qualifikationen aufweist, heißt das noch nicht, dass die Arbeit auch von ihm verfasst wird und nicht bei seinem Mitarbeiter landet. Natürlich gibt es auch gute Agenturen, die ihre Arbeiten seriös und zuverlässig zu einem gutem Preisniveau abwicklen. Die Kunst ist es jedoch, schließlich bei genau einer solchen Agentur zu landen.

Hier wird schnell deutlich, wenn Ghostwriter gesucht werden, gleicht das Finden von Experten auf diesem Weg dem Roulette spielen. Es geht aber auch anders!

So werden heute Experten und Ghostwriter gesucht

Hier setzt Lass-andere-schreiben.de an und schafft Transparenz und Übersichtlichkeit.
Mit nur wenigen Klicks kannst du deinen Auftrag direkt und kostenfrei für verifizierte Experten online stellen und danach bewerben sich die Ghostwriter bei dir! Auf unserer So-geht´s-Seite findest du alle Details zum Ablauf. Du hast also kein Stress mehr damit, verschiedene Agenturen anzuschreiben und die Angebote einzeln vergleichen zu müssen. Das spart nicht nur Zeit, sondern auch bares Geld. Da die Experten unter direktem Wettbewerbsdruck stehen, erhälst du am Ende das beste Preis-Leistungs-Verhältnis!

Deine Vorteile auf Lass-andere-schreiben.de

  Lass-andere-schreiben.de Ghostwriter Agentur
Neutrale Partei Die Plattform ist neutraler Vermittler zwischen Auftraggeber und dem Experten! Nein, die Agentur ist der Auftragnehmer und damit nicht neutral.
Gutes Preisniveau Ja! Durch den direkten Wettbewerb der Experten erhältst du das beste Angebot! Das lässt sich oft erst im nachhinein beurteilen.
Direkter Vergleich der Angebote Ja! Alle Experten stehen im direkter Wettbewerb mit anderen Experten. So erhältst du das beste Angebot. Nein, jede Agentur muss einzeln kontaktiert werden und die Angebote einzeln zusammen getragen werden.
Geringer Aufwand? Ja! Auftrag einstellen, Angebote erhalten. Nein, jede Agentur einzeln raussuchen, jeder Agentur den Auftrag erklären etc…
Gesicherte Bewertungen von anderen Kunden Ja! Jeder Nutzer kann die einzelnen Experten bewerten. Jaein, Bewertungen von akademischen Ghostwritern sind nur schwer auffindbar. Dabei bedeutet eine gute Bewertung der Agentur auf einem Bewertungsportal nicht, dass jeder beschäftigte Schreiber diese bekommen hätte. Daher sollte darauf geachtet werden, dass wenn sich nur Bewertungen der gesamten Agentur finden lassen, es ausreichend viele sind.
Geringer Zeitaufwand Ja! Oft erhältst du bereits nach wenigen Minuten die ersten Angebote! Neben dem einzelnen Herraussuchen und Kontaktieren der Agenturen, muss auch jedes Mal auf eine Antwort gewartet werden.
Referenzen des Autors Ja! Jeder Autor kann eigene Referenztexte hochladen. Jaein, Referenzen werden oft nur von der Agentur selbst bereitgestellt. Schreibproben der einzelnen Ghostwriter sind kaum einsehbar.
Qualifikationen & akademische Titel des Autors nachprüfbar Ja! Jeder im Profil hinterlegte Abschluss wird einzeln durch http://www.lass-andere-schreiben.de überprüft! Schwierig, in der Regel bürgt der Agenturinhaber mit seinen Abschlüssen für die beschäftigten Schreiber.
Direkter Kontakt mit dem Autor Ja! Vor und nach der Auftragsvergabe ist eine direkte Kommunikation möglich. I. d. R. besteht der Kontakt nur mit der Agentur, nicht aber mit dem Ghostwriter.

Beispiel: Ghostwriter gesucht und gefunden – So lief es früher!

Es ist ein Ghostwriter gesucht, der dir einen Text zu dem Thema „Die gesellschaftliche Entwicklung der Maya-Kultur im Kontext der Ausdehnung ihres Lebensraumes“ für die Veröffentlichung in deinem Blog verfasst. Auch für die Uni bietet sich das Finden von Untersützung an, ohne das du gleich die ganze Hausarbeit schreiben lassen musst. Natürlich könntest du auch bspw. einen Korrekturleser für deine Bachelorarbeit suchen.

Gehst du nun wie oben beschrieben vor, suchst du dir mit Hilfe von Google verschiedene akademische Ghostwriter mit entsprechendem geschichtlichem Hintergrund heraus. Du schreibst jeden einzelnen Ghostwriter an und hoffst darauf, dass einer von den Schreibern Zeit hat, dir antwortet und ein halbwegs faires Angebot macht.

Beispiel: Ghostwriter gesucht und gefunden – So geht’s richtig!

Ist ein Ghostwriter gesucht, bietet dir unsere Plattform nun die Möglichkeit, passende Experten schnell und einfach zu finden. Du kannst dich kostenlos registrieren und sofort eine unverbindliche Beschreibung deines Auftrages einstellen. Natürlich kannst du deine Auktion so einstellen, dass diese nur von verifizierten Experten eingesehen werden kann. Damit bleiben sämtliche Details für diejenigen verborgen, die über keinen verifizierten Experten-Account verfügen. Anschließend bewerben sich die Ghostwriter und Experten direkt bei dir und senden dir ihre Qualifikationen und Preisvorschläge zu. Du kannst die Ghostwriter vergleichen, indem du dir ihre Bewertungen von bisherigen Kunden anschaust und dir ihre Referenzen durchliest.

Das Resultat: Das einfachste Verfahren, wenn ein Ghostwriter gesucht wird in deinem Themenbereich. Du kannst dich in Ruhe zurücklehnen, während dir die Angebote abgegeben werden. Alle Ghostwriter und Experten sind durch unser Team verifiziert worden. Wenn etwas Passendes dabei ist, vergibst du den Auftrag an den Experten und bist mit der Ghostwritersuche fertig.

Jetzt unverbindlich registrieren und einen Auftrag einstellen.

Gefällt dir was du siehst? Teile es!

Kommentare

Registeren oder anmelden um zu kommentieren.

Neueste Beiträge

Autor im Übersetzungsbüro Glossar > Allgemein
Frau Schreibbüro Stuttgart Glossar > Nach Ort

Zufällige Beiträge

Lektorat Englisch Glossar > Nach Fachbereich
Lektorat Berlin Glossar > Nach Ort
Ghostwriter Naturwissenschaften Glossar > Nach Fachbereich