Nicht einfach die Hausarbeit schreiben lassen

Unterstützt mich Lass-andere-schreiben.de dabei meine Hausarbeit von einem Ghostwriter schreiben zu lassen und unter meinem eigenen Namen abzugeben?
Nein! Das Ziel unserer Dienstleistung ist es nicht, das durchaus sinnvolle Prüfungssystem von Hochschulen und Universitäten auszuhebeln, damit am Ende des Semesters alle Studenten mit zwar fremdgefertigen, dafür aber sehr guten Leistungen bestehen. Unsere Plattform für akademische Ghostwriter und Auftraggeber von Textarbeiten, wurde von Studenten aus der Not heraus gegründet, qualifizierte Unterstützung bei Semesterarbeiten zu finden und nicht um die ganze Hausarbeit schreiben lassen zu können.

Warum einfach die Hausarbeit schreiben lassen so interessant ist

Gerade in der Betreuung von Studenten haben viele Hochschulen und Universitäten großen Nachholbedarf. Nicht nur, dass Studenten in den Vorlesungsräumen kaum noch einen Stuhl, geschweige denn einen Tisch bekommen und eingestaubte Dozenten den Studienalltag prägen, stahl die Bachelorreform nun noch die Zeit, sich selbst den benötigten Stoff in eigenem Tempo beibringen zu können. Während Klausuren, Prüfungen und Präsentationen auf einen einhageln und die Abgabefristen für Hausarbeiten im Nacken sitzen, wünscht sich jeder hin und wieder angemessenen Rat zu bestimmten Fragen zu finden. Denn unter dem Zeitdruck leidet nicht nur das Privatleben, sondern auch eigentlich elementare Bestandteile des Studiums, das Erlernen der Grundlagen des akademischen Arbeitens. Unsere Plattform baut auf der Erfahrung auf, dass genau hier, Studenten kaum individuelle Betreuung erhalten und oft im Regen stehen gelassen werden. Da ist die Versuch groß, statt auf eigene Arbeit zusetzen und auf gut Glück zu versuchen eine gute Arbeit zu produzieren, lieber einen Experten beauftragen und die Hausarbeit schreiben lassen.

Wann Studenten ihre Hausarbeit schreiben lassen möchten

Für Studenten gibt es insbesondere zwei Situationen, in denen sie sich mehr holen als nur einfache akademische Hilfe und gleich die ganze Hausarbeit schreiben lassen. Zum einen, wenn generell noch keine Erfahrungen mit dem Schreiben von Hausarbeiten gemacht werden konnten und die Universität auch keine Einführungsveranstaltung zum Thema „akademisches Arbeiten“ anbietet. Und zum anderen, wenn das Thema der Hausarbeit so kompliziert oder abstrakt ist, das zwangsläufig qualifizierte Unterstützung gebraucht wird, aber sich keine angemessene Lehrkraft der Hochschule zuständig fühlt.

Lieber gezielt Hilfe suchen als die gesamte Hausarbeit schreiben lassen

Zu den typischen Fragen eines jeden Studenten gehören natürlich auch ganz allgemeine Fragen, die gar nicht unbedingt fachspezifisch sein müssen.

  • Wie muss meine Hausarbeit strukturiert sein?
  • Welche Inhalte gehören hinein?
  • Wie fange ich mit dem Schreiben meiner Bachelorarbeit an?
  • Wie umfangreich soll meine Masterarbeit sein?
  • Wie finde ich die passende Kombination aus Theorie und Praxis in meiner Hausarbeit?
  • Wie kann ich meine Hausarbeit anschließend optimal mit Powerpoint präsentieren?
  • Aber auch welche Schriftgröße, Schriftart, und Zeilenabstände soll ich wählen und wie muss das Deckblatt aussehen?

Insbesondere bei den ersten Hausarbeiten, ohne dass auf Erfahrungswerte zurückgegriffen werden kann, gerät man schnell in eine Krise und es fällt einem gar nichts mehr ein. Hier unterstützt unsere Plattform mit vielen nützlichen Tipps und Artikeln, bspw. wie man passende Literatur finden oder aber Schreibblockaden lösen kann, um auch in solchen Situationen die Nerven bewahren zu können. Dabei werden unsere Datenbanken stets um neue hilfreiche Artikel zum wissenschaftlichen Arbeiten erweitert.

Gezielte Hilfe statt die ganze Hausarbeit schreiben lassen

Aber oft werden die Themen der Hausarbeiten, besonders bei der Bachelorarbeit oder der Masterthesis so spezifisch, dass Experten und Ghostwriter aus dem Fachgebiet benötigt werden. Diese können sich die Zeit nehmen, in Ruhe alle Fragen zu beantworten oder auch mal eine individuelle Textvorlage zu erstellen, um damit zu zeigen, wie die Arbeit aussehen könnte oder wie ein bestimmtes Thema überhaupt angegangen werden kann. Wird gezielt ein Experten oder ein Ghostwriter gesucht und beauftragt, kann das Resultat von Textaufgaben deutlich gesteigert werden, wovon am Ende alle Beteiligten profitieren.

Das Einsatzgebiet von Lass-andere-schreiben.de ist also ziemlich vielseitig.

Einen akademischen Ghostwriter finden und die eigene Hausarbeit schreiben lassen steht dabei nicht im Vordergrund. Vielmehr ist es unser Ziel, durch den Pool an Experten Hilfe zur Selbsthilfe leisten zu können.