Logo

Verifizierung für Experten

Ich habe kein Studium, kann ich mich dennoch als Experte bewerben? Verifizierung für Experten

Ein abgeschlossenes Studium ist für die Verifizierung als Experte nicht zwingend notwendig, sofern du auf anderem Wege entsprechende Schreiberfahrungen und den Umgang mit hochwertigen Texten nachweisen kannst.

Welche Qualifikationen brauche ich als Experte, um Aufträge annehmen zu können? Verifizierung für Experten

Um als Experte Aufträge annehmen zu können, sind der Abschluss des Verifizierungsprozesses und der Nachweis von Erfahrung im Schreiben von wissenschaftlichen oder anderen qualitativen Texten durch Zeugnisse oder Berufsnachweise notwendig.

Warum ist die Verifizierung für Experten-Accounts notwendig? Verifizierung für Experten

Die Verifizierung dient in erster Linie dem Schutz und der Sicherheit aller Nutzer der Plattform Lass-andere-schreiben.de. Hier trennt sich bereits die Spreu vom Weizen, sprich: ernsthafte Interessenten von „Spaßbietern“. Eine Gemeinschaft wie Lass-andere-schreiben.de kann nur auf Vertrauen aufbauen, also auf der Sicherheit, zu wissen, mit wem man da in Kontakt steht. Diese Sicherheit gibt den Auftraggebern das Vertrauen in die Angebote, die ihnen gemacht werden, und darin, dich schließlich als Experten zu beauftragen.

Wie verifiziere ich mich? Verifizierung für Experten

Die Verifizierung ist einfach. Nachdem du dich erfolgreich registriert hast, folge einfach den fünf Schritten, welche dir unter "Mein Profil" angezeigt werden. Dazu gehört das Ausfüllen eines Verifizierungsformulars, sowie das Hochladen von Qualifikationsnachweisen. Im Rahmen der Verifizierung überweisen wir dir zwei Beträge im ein- bis zweistelligen Centbereich auf dein Bankkonto. Die Höhe dieser Beträge kennen nur du und wir. Sobald du die Beträge erhalten hast, trage diese in deinem Profil ein und bestätige damit, dass du wirklich der Inhaber des angegebenen Kontos bist.

Zum Verifizierungsprozess gehören zusätzlich die Überprüfung eines Ausweisdokuments und einer funktionierenden Telefonnummer.

Das Wichtigste an deiner Bewerbung ist der nun folgende Qualifikationsnachweis. Schaue dich für nähere Informationen unter den entsprechenden FAQ-Punkten und Hilfe-Seiten um.

Was kostet mich die Verifizierung? Verifizierung für Experten

Die Verifizierung ist kostenlos.

Was ist die Verifizierung für Experten? Verifizierung für Experten

Die Verifizierung ist die Qualitätsgrundlage für die Auftragnehmer auf Lass-andere-schreiben.de. Erst wenn wir die Identität und die Qualifikation im Umgang mit hochwertigen Texten eines Bewerbers sichergestellt haben, schalten wir diesen als Experten frei.

Muss ich mich verifizieren, wenn ich einen Auftrag vergeben möchte? Verifizierung für Experten

Nein, die Verifizierung ist nur dann notwendig, wenn du auch Aufträge annehmen möchtest.

Wie lange dauert die Verifizierung? Verifizierung für Experten

Wie lange die Verifizierung dauert, hängt stark davon ab, ob wir gleich alle erforderlichen Unterlagen, Nachweise und Informationen von dir bekommen. Um eine zügige Verifizierung zu ermöglichen, achte bitte darauf, dass alle gemachten Angaben korrekt und vollständig sind und deine Qualifikationsnachweise umfassend und aussagekräftig sind.

Welche Qualifikationsnachweise akzeptiert Lass-andere-schreiben.de? Verifizierung für Experten

Die einfachste  Variante ist es, uns deinen Studienabschluss und eine Referenzarbeit zu senden. Hast du noch kein Abschlusszeugnis, sende uns einfach eine aktuelle Arbeit und eine Leistungsübersicht zu. Hast du nicht studiert, aber bereits Erfahrungen bei bekannten Ghostwriteragenturen, Zeitungen oder anderen Schreibbüros, sende uns bitte Arbeitsproben zu. Grundsätzlich ist es uns wichtig, dass wir erkennen, dass du Erfahrung im Umgang mit hochwertigen Texten hast. Dieser Nachweis kann auf unterschiedliche Arten erbracht werden. Jede Bewerbung wird manuell durch unser Team bearbeitet wird.

Sind meine für die Verifizierung hochgeladenen Dokumente öffentlich? Verifizierung für Experten

Nein, die hochgeladenen Dokumente werden von unserem Team nur im Rahmen der Verifizierung genutzt und erscheinen nicht im Profil. Im Profil erscheint lediglich der Hinweis zu den hochgeladenen Abschlusstypen wie z. B. Akademiker oder Fachausbildung.

Wie verifiziere / bestätige ich meine Telefonnummer? Verifizierung für Experten

Die Überprüfung der Telefonnummer erfolgt mithilfe eines automatischen Verfahrens, das eine SMS mit einem Sicherheitscode verschickt bzw. ggf. einen automatischen Anruf auslöst. Die Verifizierung sollte nach wenigen Minuten abgeschlossen sein.

Du kannst den Anruf oder die SMS auslösen, indem du auf "Mein Profil" klickst und anschließend auf den Button "Telefonnummer bestätigen". Bitte achte darauf, dass eine gültige Telefonnummer im richtigen Format (0049 30 123 123 123) in deinem Profil hinterlegt ist.

Wie erfolgt die Überprüfung meines hochgeladenen Ausweisdokumentes? Verifizierung für Experten

Die Kontrolle der Ausweisdokumente, die auf das Portal hochgeladen werden, erfolgt durch das Team von Lass-andere-schreiben.de.

Wie lange dauert die Bankverifizierung? Verifizierung für Experten

In der Regel überweisen wir dir die Verifizierungsbeträge wenige Werktage nach Ausfüllen des Verifizierungsformulars. Bitte beachte, dass es seitens der Banken bei Überweisungen zu Zeitverzögerungen kommen kann. In Zeiten hoher Verifizierungsanfragen kann das Anweisen länger als gewöhnlich dauern.

Ich habe keine Verifizierungsbeträge überwiesen bekommen. Verifizierung für Experten

Hast du keine Verifizierungsbeträge überwiesen bekommen, überprüfe bitte, ob du im Verifizierungsformular die richtige IBAN / BIC angegeben hast. Findest du hier einen Fehler, sende das Formular einfach erneut ab. Natürlich kannst du dich auch jederzeit direkt an unser Team wenden.

Was passiert, wenn ich das Verifizierungsformular nicht vollständig ausfülle? Verifizierung für Experten

Bitte habe dafür Verständnis, dass wir unvollständige Bewerbungen nicht bearbeiten können.

Auf Lass-andere-schreiben.de kannst du einen Schreibauftrag kostenfrei & unverbindlich einstellen und Angebote von verifizierten Textexperten erhalten.
1Schreibauftrag kostenlos inserieren
2 Erhalte unverbindliche Angebote von verifizierten Experten
3Entscheide dich für das beste Angebot