Logo
Inserat ist nicht veröffentlicht.

Hausarbeit Aufwachsen türkischer Jugendlicher in der BRD 15 Seiten

Hallo,

ich studiere Bachelor Erziehungswissenschaften und bin im letzten Semester. 

Ich brauche für ein Seminar (Einführung in die Methoden der Textanalyse) eine Hausarbeit, die sich mit dem oben genannten Thema befasst. Ich habe dazu auch bereits eine fertige Hausarbeit geschrieben, die aber nicht anerkannt wurde, da sie nicht wissenschaftlich genug war. 

Der Umfang sollte ca 15 Seiten betragen. Ich kann als Grundlage auch gerne meine bereits geschriebene Hausarbeit zur Verfügung stellen.

Lg

Kategorien:
Wissenschaftlich
Auftragsart:
Textgestaltung
Bearbeitungszeit bis
15.02.2016
Arbeitsumfang
15 Seiten (Din A4)
Inserats-ID
201611221
Darum solltest du deinen Auftrag nur über uns vergeben
  • Kostenfrei für Auftraggeber
  • Nur verifizierte Auftragnehmer
  • Support bei Missverständnissen
  • Kostenfreie Plagiatsprüfung
  • Bewerte deinen Auftragnehmer
  • Online fixierte Absprachen
Registrieren oder anmelden um Nachrichten zu senden.
Erstellt von smfszeyt vor 8 Jahren
Inserat melden

Inserat melden

Gebote

Dieses Gebot wurde am 29.01.2016 um 10:05 Uhr akzeptiert
Angebot gilt für die Überarbeitung von max. 15 Seiten. 50 % Anzahlung, 50 % bei Lieferung
Gebot vor 8 Jahren erhalten
xx,-
mottke
Gebot vor 8 Jahren erhalten
xx,-
loading
Auf Lass-andere-schreiben.de kannst du einen Schreibauftrag kostenfrei & unverbindlich einstellen und Angebote von verifizierten Textexperten erhalten.
1Schreibauftrag kostenlos inserieren
2 Erhalte unverbindliche Angebote von verifizierten Experten
3Entscheide dich für das beste Angebot