Logo
Inserat ist nicht veröffentlicht.

Facharbeit Deutsch-Aufklärung-8 Seiten

Hallo,

ich brauche schnell eine Facharbeit, die 8 Seiten reinen Text umfasst zum Thema Aufklärung. Der größte Schwerpunkt liegt auf dem Text "Was ist Aufklärung" von Immanuel Kant. Der Text muss inhaltlich analysiert werden und ein einzelner Auszug muss exemplarisch auf Sprache analysiert werden. Zudem sollte weitere Sekundärliteratur zu diesem Text einbezogen werden. Das ist der Hauptteil der Facharbeit, davor soll kurz die Zeit, in der der Text geschrieben wurde (18.Jahrhundert) und Kant selbst kurz vorgestellt werden. In den Schluss sollen Auswirkungen der Aufklärung auf die heutige Zeit.

Die Arbeit ist im Prinzip eine reine Quellenanalyse mit Zusatz von einer Zusammenschrift verschiedener Sekundärquellen. Der Arbeitsumfang hält sich deshalb in Grenzen. 

Die Arbeit sollte bis zum 15.02, spätestens bis zum 16.02 fertig sein.

Ich danke euch für jedes Angebot!

Kategorien:
Wissenschaftlich
Auftragsart:
Textgestaltung
Bearbeitungszeit bis
15.02.2016
Arbeitsumfang
8 Seiten (Din A4)
Inserats-ID
201611361
Darum solltest du deinen Auftrag nur über uns vergeben
  • Kostenfrei für Auftraggeber
  • Nur verifizierte Auftragnehmer
  • Support bei Missverständnissen
  • Kostenfreie Plagiatsprüfung
  • Bewerte deinen Auftragnehmer
  • Online fixierte Absprachen
Registrieren oder anmelden um Nachrichten zu senden.
Erstellt von Kevin vor 8 Jahren
Inserat melden

Inserat melden

Gebote

Dieses Gebot wurde am 09.02.2016 um 16:36 Uhr akzeptiert
Franziska1001
Details entnehmen sie bitte der persönlichen Nachricht.
Gebot vor 8 Jahren erhalten
xx,-
Keine Bewertungen
Hallo, ich würde gerne deinen Auftrag erledigen. Ich habe bisher viele Seminararbeiten und Hausarbeit verfasst. Kenne mich damit sehr gut aus. Der Preis beinhaltet die Gebühr für das Portal. Es fällt eine 50% Anzahlung nach Bestätigung an. Die anderen 50% erst nach Beendigung. Ich freue mich auf deinen Auftrag! Schlossfee
Gebot vor 8 Jahren erhalten
xx,-
loading
Auf Lass-andere-schreiben.de kannst du einen Schreibauftrag kostenfrei & unverbindlich einstellen und Angebote von verifizierten Textexperten erhalten.
1Schreibauftrag kostenlos inserieren
2 Erhalte unverbindliche Angebote von verifizierten Experten
3Entscheide dich für das beste Angebot