Logo
Inserat ist nicht veröffentlicht.

Korrektur Hausarbeit

Es handelt sich um die Korrektur einer Hausarbeit im Fachbereich Germanistik (25 Seiten), die bis  spätestens 23 Uhr heute Abend fertig sein müsste (das Zeitfenster hier hat sich leider geweigert, diesen Zeitpunkt anzunehmen. Es geht um den 16.10). Verschicken kann ich die Hausarbeit gegen Mittag. Je früher das Angebot, desto früher kann ich die HA verschicken.

Es handelt sich um einen reinen Korrekturauftrag, kein Lektorat. D.h. mir geht es NUR um Grammatik und Rechtschreibfehler.  Inhaltliches oder Zitierfehler sind kein Bestandteil des Auftrags, auch die formale Gestaltung ist bereits abgeschlossen.

Ich bin Muttersprachlerin und werde die Arbeit vorher noch einmal überfliegen. Der Schwierigkeitsgrad der Korrektur hält sich demnach in Grenzen.

Kategorien:
Wissenschaftlich
Auftragsart:
Textgestaltung
Arbeitsumfang
25 Seiten (Din A4)
Inserats-ID
20121139
Darum solltest du deinen Auftrag nur über uns vergeben
  • Kostenfrei für Auftraggeber
  • Nur verifizierte Auftragnehmer
  • Support bei Missverständnissen
  • Kostenfreie Plagiatsprüfung
  • Bewerte deinen Auftragnehmer
  • Online fixierte Absprachen
Registrieren oder anmelden um Nachrichten zu senden.
Erstellt von erdbeerklops vor 10 Jahren
Inserat melden

Inserat melden

Gebote

Gebot vor 10 Jahren erhalten
xx,-
Gebot vor 10 Jahren erhalten
xx,-
Dieses Gebot wurde am 16.10.2012 um 07:45 Uhr akzeptiert
Alfred83
Sehr geehrte Auftraggeberin, ich würde den Korrekturauftrag gerne annehmen. Bin von Beruf Fremdsprachenkorrespondent (einschl. Sekretär) und habe Erfahrungen im Korrekturlesen. Gruß, Alfred83
Gebot vor 10 Jahren erhalten
xx,-
Sehr geehrter Auftraggeber, gerne wäre ich für Sie tätig. Ich verfüge über ein abgeschlossenes Lehramtsstudium (Staatsexamensnote 1,6) und Erfahrung im Lektorieren von wissenschaftlichen Arbeiten. Mit freundlichen Grüßen texter
Gebot vor 10 Jahren erhalten
xx,-
loading
Auf Lass-andere-schreiben.de kannst du einen Schreibauftrag kostenfrei & unverbindlich einstellen und Angebote von verifizierten Textexperten erhalten.
1Schreibauftrag kostenlos inserieren
2 Erhalte unverbindliche Angebote von verifizierten Experten
3Entscheide dich für das beste Angebot