Logo
Inserat ist nicht veröffentlicht.

Vorlage für eine Hausarbeit

Hallo erstmal,

Ich Studiere BWL und habe momentan nicht viel bzw. gar keine Zeit mehr für die Hausarbeit, da ich schon bald 7 Klausuren schreiben werde suche ich 

jemanden der für mich eine Hausarbeit schreibt.

Ich werde jedoch diese Hausarbeit  nicht 1:1 übernehmen da ich meinen Stil mit einbringen möchte.

Da das meine erste Hausarbeit ist und ich wirklich sehr große Probleme bei der Themenfindung und Gliederung habe überlasse ich es das Thema zu finden.

Oberthema hierbei ist Customer Relation Management.

Die Themenfindung muss präzise sein daran hat es bei mir direkt gescheitert.

Die Hausarbeit sollte 12 Seiten beinhalten.

ich muss mindestens 1 Buchquelle, 1 e-jounalquelle, 1 normale Internetquelle, 1Printquelle und 1 englischsprachige quelle mit einbeziehen.

Des weiteren muss die Hausarbeit 2 Forschungsfragen beinhalten.

die Hausarbeit muss bis zum 15.07.2016 dann fertig sein.

Kategorien:
Sonstiges (Schule)
Auftragsart:
Textgestaltung
Bearbeitungszeit bis
15.07.2016
Arbeitsumfang
12 Seiten (Din A4)
Inserats-ID
201612410
Darum solltest du deinen Auftrag nur über uns vergeben
  • Kostenfrei für Auftraggeber
  • Nur verifizierte Auftragnehmer
  • Support bei Missverständnissen
  • Kostenfreie Plagiatsprüfung
  • Bewerte deinen Auftragnehmer
  • Online fixierte Absprachen
Registrieren oder anmelden um Nachrichten zu senden.
Inserat melden

Inserat melden

Gebote

Gwriter
Keine Bewertungen
Hallo, mein Name ist - , ich bin 33 Jahre alt und habe mein Studium der Betriebswirtschaftslehre (Bachelor of Science) mit den Schwerpunkten Audit & Accounting, Controlling sowie Banken & Versicherungen erfolgreich abgeschlossen. Ich bin ein vertrauenswürdiger, disziplinierter und fleißiger Mensch. Deshalb würde es mir große Freude bereiten, Sie in der angebotenen Arbeit unterstützen zu dürfen.
Gebot vor 7 Jahren erhalten
xx,-
Dieses Gebot wurde am 03.06.2016 um 10:04 Uhr akzeptiert
vera77
Hallo, gerne helfe ich dir bei dieser Arbeit. Über eine Rückmeldung freue ich mich, viele Grüße!
Gebot vor 7 Jahren erhalten
xx,-
Gebot vor 7 Jahren erhalten
xx,-
loading
Auf Lass-andere-schreiben.de kannst du einen Schreibauftrag kostenfrei & unverbindlich einstellen und Angebote von verifizierten Textexperten erhalten.
1Schreibauftrag kostenlos inserieren
2 Erhalte unverbindliche Angebote von verifizierten Experten
3Entscheide dich für das beste Angebot