Logo
Inserat ist nicht veröffentlicht.

Hausarbeit Philosophie Arbeitsethik ca. 15 Seiten

Durch die Privatsphäre-Einstellungen kannst du die Details nicht einsehen.
Auftragsart:
Textgestaltung
Bearbeitungszeit bis
31.08.2016
Arbeitsumfang
15 Seiten (Din A4)
Inserats-ID
201613198
Darum solltest du deinen Auftrag nur über uns vergeben
  • Kostenfrei für Auftraggeber
  • Nur verifizierte Auftragnehmer
  • Support bei Missverständnissen
  • Kostenfreie Plagiatsprüfung
  • Bewerte deinen Auftragnehmer
  • Online fixierte Absprachen
Registrieren oder anmelden um Nachrichten zu senden.
Erstellt von comanderz vor 7 Jahren
Inserat melden

Inserat melden

Gebote

ghostwriter1987
Ich bin seit Jahren als Ghostwriter tätig, habe Erziehungswissenschaften studiert und weise entsprechende Kompetenzen in Ihrem Bereich auf. Lieferung bis 31.09. ist auf jeden Fall machbar. 50 % Anzahlung wären üblich.
Gebot vor 7 Jahren erhalten
xx,-
Dieses Gebot wurde am 23.08.2016 um 09:24 Uhr akzeptiert
Hyperion
Hallo Comanderz, gerne unterstütze ich Dich bei Deiner Arbeit. Ich habe einen Master in Philosophie und kenne mich mit dem Thema bestens aus. Kann der Rückgabetermin noch verschoben werden, oder ist der 31.08 fix? Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen. Viele Grüße
Gebot vor 7 Jahren erhalten
xx,-
loading
Auf Lass-andere-schreiben.de kannst du einen Schreibauftrag kostenfrei & unverbindlich einstellen und Angebote von verifizierten Textexperten erhalten.
1Schreibauftrag kostenlos inserieren
2 Erhalte unverbindliche Angebote von verifizierten Experten
3Entscheide dich für das beste Angebot