Logo
Inserat ist nicht veröffentlicht.

Seminararbeit | 15 Seiten | ohne Fachbezug

Hallo, ich muss eine Seminararbeit für ein Studienbegleitendes Fach abgeben, und da ich mit dem Grundstudium bereits ein wenig überfordert bin, schaffe ich es eher nicht.

Der Text muss etwa 15 Seiten umfassen. Das Thema ist freiwilig, muss jedoch auf Video Spiele und deren Positive/Negative Auswirkungen auf zb. Konzentration bezogen sein.

Die Semiararbeit muss spätestens am 24.1.17 fertig sein.

Vielen Dank im Voraus für Ihr Interesse.

Kategorien:
Wissenschaftlich
Auftragsart:
Textgestaltung
Bearbeitungszeit bis
24.01.2017
Arbeitsumfang
15 Seiten (Din A4)
Inserats-ID
201614338
Darum solltest du deinen Auftrag nur über uns vergeben
  • Kostenfrei für Auftraggeber
  • Nur verifizierte Auftragnehmer
  • Support bei Missverständnissen
  • Kostenfreie Plagiatsprüfung
  • Bewerte deinen Auftragnehmer
  • Online fixierte Absprachen
Registrieren oder anmelden um Nachrichten zu senden.
Erstellt von vhuan vor 7 Jahren
Inserat melden

Inserat melden

Gebote

Margarete
Gerne übernehme ich diesen Auftrag. Bei Auftragsübernahme werden 50 Prozent als Anzahlung fällig, der Rest bei Lieferung.
Gebot vor 7 Jahren erhalten
xx,-
Preis bei 15 Seiten inkl. Portalgebühren/MwSt. bei 50% Vorkasse. Beste Grüße
Gebot vor 7 Jahren erhalten
xx,-
loading
Auf Lass-andere-schreiben.de kannst du einen Schreibauftrag kostenfrei & unverbindlich einstellen und Angebote von verifizierten Textexperten erhalten.
1Schreibauftrag kostenlos inserieren
2 Erhalte unverbindliche Angebote von verifizierten Experten
3Entscheide dich für das beste Angebot