Logo
Inserat ist nicht veröffentlicht.

Hilfe bei der Erstellung vom Business Plan

Hallo!

Wer kann mir bei der Erstellung von einem Business Plan helfen? Genau gesagt brauche ich auch Hilfe mit dem Rentabilitätsplan. Bitte nur seriöse Antworten. Ich zeig mich auch erkenntlich. Das alles sollte rasch geschehen.

Kategorien:
Businessplan
Auftragsart:
Sonstige Aufgaben
Bearbeitungszeit bis
06.02.2017
Inserats-ID
201714669
Darum solltest du deinen Auftrag nur über uns vergeben
  • Kostenfrei für Auftraggeber
  • Nur verifizierte Auftragnehmer
  • Support bei Missverständnissen
  • Kostenfreie Plagiatsprüfung
  • Bewerte deinen Auftragnehmer
  • Online fixierte Absprachen
Registrieren oder anmelden um Nachrichten zu senden.
Erstellt von Andy27 vor 7 Jahren
Inserat melden

Inserat melden

Gebote

Dieses Gebot wurde am 24.01.2017 um 19:24 Uhr akzeptiert
Angebot über die Erstellung des Zahlenteils für einen Businessplan. Inbegriffen sind Luqiditätsplanung und Ertragsplanung sowie notwenige Abstimmungstelefonate. Zeitraum schnellstmöglich. Anzahlung in Höhe von 50% bei Start und Rest bei Abgabe des Werkes. Ich bitte um PayPalzahlung Viele Grüße
Gebot vor 7 Jahren erhalten
xx,-
loading
Auf Lass-andere-schreiben.de kannst du einen Schreibauftrag kostenfrei & unverbindlich einstellen und Angebote von verifizierten Textexperten erhalten.
1Schreibauftrag kostenlos inserieren
2 Erhalte unverbindliche Angebote von verifizierten Experten
3Entscheide dich für das beste Angebot