Logo
Inserat ist nicht veröffentlicht.

Lektorat einer Hausarbeit (Psychologie) 2.000 Wörter

Durch die Privatsphäre-Einstellungen kannst du die Details nicht einsehen.
Kategorien:
Wissenschaftlich
Auftragsart:
Korrektur
Bearbeitungszeit bis
12.03.2017
Arbeitsumfang
5 Seiten (Din A4)
Inserats-ID
201715067
Darum solltest du deinen Auftrag nur über uns vergeben
  • Kostenfrei für Auftraggeber
  • Nur verifizierte Auftragnehmer
  • Support bei Missverständnissen
  • Kostenfreie Plagiatsprüfung
  • Bewerte deinen Auftragnehmer
  • Online fixierte Absprachen
Registrieren oder anmelden um Nachrichten zu senden.
Erstellt von smmrrgn vor 7 Jahren
Inserat melden

Inserat melden

Gebote

Larissa
Mit deinem Auftrag bist du bei einer Deutschlehrerin natürlich genau an der richtigen Adresse! Gern übernehme ich die Korrektur.
Gebot vor 7 Jahren erhalten
xx,-
juliaSam444
Hallo Sommerregen :-) Gern übernehme ich die Korrektur. Mein Angebot gilt für 5 Seiten und bei 100% Anzahlung. Gebühr und MwSt. ist schon im Preis enthalten. Grüße
Gebot vor 7 Jahren erhalten
xx,-
Griffel
Angebot gilt für 5 Seiten Text (Arial 11, Seitenränder mindestens 2 cm), weitere Seiten anteilig. Aufgrund des relativ geringen Auftragsvolumen werden mit Gebotsannahme 100% des Gesamtpreises sofort fällig. Bitte beachten Sie meine "Nachricht"
Gebot vor 7 Jahren erhalten
xx,-
Minabianca
Übernehme ich gerne und zeitnah. Liebe Grüße
Gebot vor 7 Jahren erhalten
xx,-
Dieses Gebot wurde am 24.02.2017 um 11:50 Uhr akzeptiert
RaySurreal
Das Gebot bezieht sich auf das Lektorat von max. 5 Seiten - nähere Konditionen finden Sie in der PN.
Gebot vor 7 Jahren erhalten
xx,-
sarah_mueller
Guten Tag! Gern würde ich den Auftrag übernehmen. Ich arbeite als professionelle Lektorin und kenne mich als studierte Sozialwissenschaftlerin mit Hausarbeiten bestens aus. Viele Grüße!
Gebot vor 7 Jahren erhalten
xx,-
loading
Auf Lass-andere-schreiben.de kannst du einen Schreibauftrag kostenfrei & unverbindlich einstellen und Angebote von verifizierten Textexperten erhalten.
1Schreibauftrag kostenlos inserieren
2 Erhalte unverbindliche Angebote von verifizierten Experten
3Entscheide dich für das beste Angebot