Logo
Inserat ist nicht veröffentlicht.

Hausarbeit 15 Seiten

Hey, 

Ich brauche jemanden der mir bei einer Hausarbeit im Modul "Umwelt und Gesundheit" hilft. Untersucht habe ich Gefahrenstoffe in 5 verschiedenen Haushalten. 

Ich brauche nur noch jemanden der mir bei der Verschriftlichung hilft. Es sollen 15 Seiten bis zum 30. Juli sein. Inhalte sind beispielsweise Staubbelastung, Keime und Bakterien auf Oberflächen etc 

Danke! 

Auftragsart:
Textgestaltung
Bearbeitungszeit bis
13.07.2017
Arbeitsumfang
15 Seiten (Din A4)
Inserats-ID
201716281
Darum solltest du deinen Auftrag nur über uns vergeben
  • Kostenfrei für Auftraggeber
  • Nur verifizierte Auftragnehmer
  • Support bei Missverständnissen
  • Kostenfreie Plagiatsprüfung
  • Bewerte deinen Auftragnehmer
  • Online fixierte Absprachen
Registrieren oder anmelden um Nachrichten zu senden.
Erstellt von SunnyScience vor 6 Jahren
Inserat melden

Inserat melden

Gebote

Dieses Gebot wurde am 15.06.2017 um 17:43 Uhr akzeptiert
juliaSam444
Hallo, gern übernehme ich den Auftrag. Mein Angebot gilt für 15 Seiten und bei 50% Anzahlung. Gebühr und MwSt. sind bereits im Preis enthalten. Viele Grüße
Gebot vor 6 Jahren erhalten
xx,-
vera77
Hallo, gerne helfe ich dir bei deiner Arbeit. Der Preis versteht sich für 15 Seiten zu je etwa 2000 Zeichen. Über eine Antwort freue ich mich. Viele Grüße!
Gebot vor 6 Jahren erhalten
xx,-
loading
Auf Lass-andere-schreiben.de kannst du einen Schreibauftrag kostenfrei & unverbindlich einstellen und Angebote von verifizierten Textexperten erhalten.
1Schreibauftrag kostenlos inserieren
2 Erhalte unverbindliche Angebote von verifizierten Experten
3Entscheide dich für das beste Angebot