Logo
Inserat ist nicht veröffentlicht.

Vorlage zur Erstellung einer 40 seitigen Facharbeit Thema Digitaliserung Banken

Durch die Privatsphäre-Einstellungen kannst du die Details nicht einsehen.
Auftragsart:
Textgestaltung Recherche Assistenz / Aufgabenhilfe
Bearbeitungszeit bis
31.08.2017
Arbeitsumfang
40 Seiten (Din A4)
Inserats-ID
201716515
Darum solltest du deinen Auftrag nur über uns vergeben
  • Kostenfrei für Auftraggeber
  • Nur verifizierte Auftragnehmer
  • Support bei Missverständnissen
  • Kostenfreie Plagiatsprüfung
  • Bewerte deinen Auftragnehmer
  • Online fixierte Absprachen
Registrieren oder anmelden um Nachrichten zu senden.
Erstellt von Sabine176 vor 6 Jahren
Inserat melden

Inserat melden

Gebote

Margarete

Gerne übernehme ich diesen Auftrag. Eine Anzahlung von 50 Prozent würde unmittelbar nach Auftragsvergabe fällig, der Rest bei Lieferung. 

Gebot vor 6 Jahren erhalten
xx,-
Textdoctor

Hallo,

ich habe gerade eine Bachelorarbeit komplett gemacht, über ein Thema, dessen ich mir so nicht bewusst war. 

es ging über Wildbienen und eine artgerechte Gartengestaltung für diese insekten. 

Warum nicht einfach eine Textgestaltung noch mal erschaffen. Da bin ich Profi.

Beste Grüße,

Martin Meinhardt

Gebot vor 6 Jahren erhalten
xx,-
typewriter

Angebot für 40 Seiten Text plus Literaturverzeichnis, Inhaltsverzeichnis und Deckblatt. Regelmässige Kommunikation über die Arbeit und derenVerlauf (sofern erwünscht). Zahlung zu 50% per Vorkasse. 

Gebot vor 6 Jahren erhalten
xx,-
loading
Auf Lass-andere-schreiben.de kannst du einen Schreibauftrag kostenfrei & unverbindlich einstellen und Angebote von verifizierten Textexperten erhalten.
1Schreibauftrag kostenlos inserieren
2 Erhalte unverbindliche Angebote von verifizierten Experten
3Entscheide dich für das beste Angebot