Logo
Inserat ist nicht veröffentlicht.

Kleine Einführungs Lektüre in das Thema Telemedizin (10-15 Seiten)

Hallo,

ich benötige in 2-4 Monaten eine kleine Einführungs Lektüre in das Thema Telemedizin.

- Entweder Technische oder Ökonomischer Schwerpunkt

- ca. 15 Seiten

-  Das ist keine Hausarbeite,  sollte aber schon nah an ein  Akademisches Niveau gehen, da es aber primär für einen Universitären Blog ist ziehe ich eine allgemein verständliche Sprache vor.

- Gerne aus dem  aktuellen Amerikanischen Bereich inspirieren lassen. (Keine übersetzungen!)

- Gerne mit Marketing bzw. Contentmarketing (SEO) Kompetenzen.

- Plagiats sicher!

Beispiel Index:

Was ist Telemedizin?Welche formen der Telemedizin gibt es? Anwendungsgebiete.Wie kann Telemedizin den Menschen einen Mehrwert bieten?Vorteile und Nachteile der Medizin. (Hier Pro Telemedizin sein)Telemedizin im Vergleich zu andern LändernJuristische Hinternisse in EuropaBlockchain in der Telemedizin?etc.

Bearbeitungszeit bis
19.10.2017
Seitenumfang
15
Inserats-ID
201716661
Darum solltest du deinen Auftrag nur über uns vergeben
  • Kostenfrei für Auftraggeber
  • Nur verifizierte Auftragnehmer
  • Support bei Missverständnissen
  • Kostenfreie Plagiatsprüfung
  • Bewerte deinen Auftragnehmer
  • Online fixierte Absprachen
Registrieren oder anmelden um Nachrichten zu senden.
Erstellt von MrDax vor 3 Monaten
Inserat melden

Inserat melden

Gebote

Stadtschreiber

Hallo aus dem Emsland, gerne übernehme ich diese Aufgabe. Ich lege Wert auf enge Absprache, hier zum Beispiel zur Kapitelgliederung und möglichen SEO-Kriterien für den Blog. Preis versteht sich für 15 Seiten, Literatur- und Quellenverzeichnis; eingeschlossen sind Steuern und Gebühren sowie Zeitaufwand für Kommunikation, Literaturrecherche und Korrekturschleife. 50% Anzahlung erbeten. Rückfragen beantworte ich gerne!

Gebot vor 2 Monaten erhalten
xx,-
Keine Bewertungen

Telemedizin war eines meiner Wahlpflichtfächer im Studium. Ich habe Medizinische Informatik studiert und kann das Thema sowohl aus der Informatik als auch aus Sicht der Medizin bzw. des Gesundheitswesens erläutern.Preis gilt bei 50% Anzahlung. Der Rest bei Lieferung.Preisvorschlag gilt für 15 Seiten.Rückfragen gern über die Nachrichtenfunktion.

Gebot vor 3 Monaten erhalten
xx,-
Federfein

Gerne kann ich diese Arbeit nach deinen Vorgaben übernehmen. Preis versteht sich inkl. Steuern und Plattformgebühren sowie Zeit für Kommunikation, Literaturrecherche und Lektorat. Rückfragen willkommen. Viele Grüße

Gebot vor 3 Monaten erhalten
xx,-
Profischreiberin

Hallo,

gerne kann ich dir einen Text zum Thema Telemedizin schreiben! Der Preis bezieht sich auf ca. 12 Seiten und enthält alle Gebühren und Steuern. 50% müssten als Vorkasse geleistet werden. Sehr gerne können wir Fragen vorab über die private Nachrichtenfunktion klären, melde dich also gerne! Liebe Grüße!

Gebot vor 3 Monaten erhalten
xx,-
loading
Auf Lass-andere-schreiben.de kannst du einen Schreibauftrag kostenfrei & unverbindlich einstellen und Angebote von verifizierten Text-Experten erhalten.
1Schreibauftrag kostenlos inserieren
2 Erhalte unverbindliche Angebote von verifizierten Experten
3Entscheide dich für das beste Angebot