Logo
Inserat ist nicht veröffentlicht.

Soziologie Hausarbeit 12-15 Seiten

Hallo,Ich brauche bis zum 30.09.2017 eine Hausarbeit in dem Bereich Soziologie. Thema und alles habe ich im moment noch nicht, wollte ich aber die Tage aussuchen und anschließend die Anzeige vervollständigen.

Kategorien:
Soziologie
Auftragsart:
Textgestaltung
Bearbeitungszeit bis
30.09.2017
Arbeitsumfang
13 Seiten (Din A4)
Inserats-ID
201716678
Darum solltest du deinen Auftrag nur über uns vergeben
  • Kostenfrei für Auftraggeber
  • Nur verifizierte Auftragnehmer
  • Support bei Missverständnissen
  • Kostenfreie Plagiatsprüfung
  • Bewerte deinen Auftragnehmer
  • Online fixierte Absprachen
Registrieren oder anmelden um Nachrichten zu senden.
Erstellt von can38 vor 6 Jahren
Inserat melden

Inserat melden

Gebote

Gebot vor 6 Jahren erhalten
xx,-

Kein Problem habe im Master Bildungswissenschaft studiert und bin jetzt vier Jahre als freischaffende Autorin tätig mein Nebenfach war Soziologie - würde die Arbeit sehr gerne schreiben - nachdem wir uns verständigt haben ist eine Anzahlung von 50 % fällig :)

Gebot vor 6 Jahren erhalten
xx,-
wolfg

angebot gilt bei 50% vorkasse

Gebot vor 6 Jahren erhalten
xx,-
loading
Auf Lass-andere-schreiben.de kannst du einen Schreibauftrag kostenfrei & unverbindlich einstellen und Angebote von verifizierten Textexperten erhalten.
1Schreibauftrag kostenlos inserieren
2 Erhalte unverbindliche Angebote von verifizierten Experten
3Entscheide dich für das beste Angebot