Logo
Inserat ist nicht veröffentlicht.

Bachelorarbeit 40- 60 Seiten Wirtschaftspychologie

Meine Thesis steht an - und ich würde sie gerne nicht selber schreiben :P Ich habe noch keine Absprachen mit Dozenten etc, weshalb das Thema im Grunde noch offen ist. Interessant sind Themen, die in den Bereich Personal fallen. Am besten sollte die Thesis empirisch oder mit einem Experteninterview aufgebaut sein.

Auftragsart:
Textgestaltung Sonstige Aufgaben
Bearbeitungszeit bis
01.02.2018
Arbeitsumfang
51 Seiten (Din A4)
Inserats-ID
201716870
Darum solltest du deinen Auftrag nur über uns vergeben
  • Kostenfrei für Auftraggeber
  • Nur verifizierte Auftragnehmer
  • Support bei Missverständnissen
  • Kostenfreie Plagiatsprüfung
  • Bewerte deinen Auftragnehmer
  • Online fixierte Absprachen
Registrieren oder anmelden um Nachrichten zu senden.
Erstellt von delfina57 vor 6 Jahren
Inserat melden

Inserat melden

Gebote

Das Angebot umfasst mindestens 51 Seiten Text (ca. 1.800 Zeichen/Seite), mindestens ein persönliches Gespräch zur Themenklärung, die Erarbeitung eines Erhebungsinstrumentes (z.b. Leitfaden für Interviews) und ein Coaching zur Interviewführung, die Formatierung und alle notwendigen Verzeichnisse (Inhalts-, Abbildungs- und Literaturverzeichnis) sowie sehr gute Erreichbarkeit und schnelle Antworten (sicher innerhalb von 24 Stunden, meistens schneller) per Mail oder Whatsapp. Zahlungsmodalitäten: 50% bei Auftragsvergabe, 50% bei Lieferung. (Nicht enthalten ist die Datenerhebung bzw. die Durchführung und Transkription von Interviews).

Gebot vor 6 Jahren erhalten
xx,-
Dudia

Hallo delfina57, siehe PN. Mein Angebot gilt für 50 bis 55 Seiten und beinhaltet alle Steuern und Gebühren (23,8 %). Alle Wünsche und Vorgaben werden selbstverständlich berücksichtigt. 40 % Anzahlung, 30 % nach Teillieferung und 30 % bei finaler Lieferung. Liebe Grüße Dudia

Gebot vor 6 Jahren erhalten
xx,-
Dudia

Hallo delfina57, siehe PN. Mein Angebot gilt für 40 - 45 Seiten und beinhaltet alle Steuern und Gebühren (23,8 %). Alle Wünsche und Vorgaben werden selbstverständlich berücksichtigt. 40 % Anzahlung, 30 % nach Teillieferung und 30 % bei finaler Lieferung. Liebe Grüße Dudia

Gebot vor 6 Jahren erhalten
xx,-
Margarete

Gerne übernehme ich diesen Auftrag. Bei Auftragsübernahme werden 50 Prozent als Anzahlung fällig, der Rest bei Lieferung. Das Angebot bezieht sich auf einen Umfang von 40 Seiten.

Gebot vor 6 Jahren erhalten
xx,-
vera77

Hallo, gerne helfe ich dir bei deiner Arbeit. Der Preis versteht sich für mindestens 50 Seiten sowie aller Verzeichnisse und Themenfindung. Zahlungsmodalitäten: 50 Prozent bei Auftragserteilung und Rest bei Fertigstellung. Über eine Rückmeldung freue ich mich. Viele Grüße, Vera.

Gebot vor 6 Jahren erhalten
xx,-
loading
Auf Lass-andere-schreiben.de kannst du einen Schreibauftrag kostenfrei & unverbindlich einstellen und Angebote von verifizierten Textexperten erhalten.
1Schreibauftrag kostenlos inserieren
2 Erhalte unverbindliche Angebote von verifizierten Experten
3Entscheide dich für das beste Angebot