Logo
Inserat ist nicht veröffentlicht.

Douglas Biber vs Koch/ Oesterreicher: Spoken vs Written Language

Hallo -ich brauche Hilfe für eine Hausarbeit für mein Anglistik-Seminar in Linguistik, es geht um Spoken vs. Written Language und die Theorien von Douglas Biber und Koch/Oesterreicher. Anhand von Jane Austen's "Emma"-Roman (bzw einem noch nicht ausgesuchten Kapitel aus diesem) möchte ich gerne anhand meiner Seminararbeit herausfinden, welche Theorien sich besser eignen, gesprochene und geschriebene Sprache zu bestimmen. Der Roman enthält sowohl gesprochene als auch geschriebene Sprache, daher eignet er sich meiner Meinung nach gut. Sekundärquellen sind hauptsächlich die Texte von Douglas Biber "Variation across Speech and Writing" und sämtliche Texte von Koch/Oesterreicher (Proximity and Distance). Eine ausführliche Literaturliste habe ich, jedoch fehlt mir momentan die ZEit zum Schreiben :/

Kategorien:
Englisch
Auftragsart:
Textgestaltung Assistenz / Aufgabenhilfe
Bearbeitungszeit bis
23.09.2017
Arbeitsumfang
15 Seiten (Din A4)
Inserats-ID
201716878
Darum solltest du deinen Auftrag nur über uns vergeben
  • Kostenfrei für Auftraggeber
  • Nur verifizierte Auftragnehmer
  • Support bei Missverständnissen
  • Kostenfreie Plagiatsprüfung
  • Bewerte deinen Auftragnehmer
  • Online fixierte Absprachen
Registrieren oder anmelden um Nachrichten zu senden.
Erstellt von sims vor 6 Jahren
Inserat melden

Inserat melden

Gebote

Dieses Gebot wurde am 30.08.2017 um 12:20 Uhr akzeptiert
Gebot vor 6 Jahren erhalten
xx,-
loading
Auf Lass-andere-schreiben.de kannst du einen Schreibauftrag kostenfrei & unverbindlich einstellen und Angebote von verifizierten Textexperten erhalten.
1Schreibauftrag kostenlos inserieren
2 Erhalte unverbindliche Angebote von verifizierten Experten
3Entscheide dich für das beste Angebot