Logo
Inserat ist nicht veröffentlicht.

Aus Blogartikeln ein Ebook erstellen

Ich betreibe einen Blog und möchte die Artikel in einem Ebook zusammenfassen. Ich habe bereits ein Ebook geschrieben und möchte dieses mit den Blogartikeln vereinen. Es gibt  einige Überschneidungen. Das Thema ist ein Ratgeber für Menschen, die ihre Immobilie privat verkaufen möchten - und warum es vileleicht doch besser ist einen Makler zu beauftragen.

Kategorien:
Bücher & E-Books
Auftragsart:
Textgestaltung Korrektur
Arbeitsumfang
20 Seiten (Din A4)
Inserats-ID
201716939
Darum solltest du deinen Auftrag nur über uns vergeben
  • Kostenfrei für Auftraggeber
  • Nur verifizierte Auftragnehmer
  • Support bei Missverständnissen
  • Kostenfreie Plagiatsprüfung
  • Bewerte deinen Auftragnehmer
  • Online fixierte Absprachen
Registrieren oder anmelden um Nachrichten zu senden.
Erstellt von Nicolas Vilela vor 6 Jahren
Inserat melden

Inserat melden

Gebote

mottke
Gebot vor 6 Jahren erhalten
xx,-
loading
Auf Lass-andere-schreiben.de kannst du einen Schreibauftrag kostenfrei & unverbindlich einstellen und Angebote von verifizierten Textexperten erhalten.
1Schreibauftrag kostenlos inserieren
2 Erhalte unverbindliche Angebote von verifizierten Experten
3Entscheide dich für das beste Angebot