Logo
Inserat ist nicht veröffentlicht.

Korrekturlesen einer Bachelorarbeit 60 Seiten

Durch die Privatsphäre-Einstellungen kannst du die Details nicht einsehen.
Kategorien:
Pädagogik
Auftragsart:
Korrektur
Bearbeitungszeit bis
15.09.2017
Arbeitsumfang
60 Seiten (Din A4)
Inserats-ID
201716940
Darum solltest du deinen Auftrag nur über uns vergeben
  • Kostenfrei für Auftraggeber
  • Nur verifizierte Auftragnehmer
  • Support bei Missverständnissen
  • Kostenfreie Plagiatsprüfung
  • Bewerte deinen Auftragnehmer
  • Online fixierte Absprachen
Registrieren oder anmelden um Nachrichten zu senden.
Erstellt von Milia vor 6 Jahren
Inserat melden

Inserat melden

Gebote

Keine Bewertungen
Gebot vor 6 Jahren erhalten
xx,-

Übernehme ich gerne.

LG

Gebot vor 6 Jahren erhalten
xx,-

Preis gilt für 60 Seiten bei 50% Anzahlung. Als wissenschaftliche Mitarbeiterin lese ich regelmäßig BA- und MA-Arbeiten.

Gebot vor 6 Jahren erhalten
xx,-
Juberlate
Gebot vor 6 Jahren erhalten
xx,-
text-prof

Hallo, als erfahrener Sachtextlektor und ehemaliger Mentor der Uni Hagen lektoriere ich gerne Ihre Arbeit - zuverlässig und zu Ihrer vollsten Zufriedenheit. Angebot ist pauschal inkl. Portalsgebühr. Teilrechnungen und -lieferungen bei Erstkunden erbeten.

Freundliche Grüße

Text-Prof

Gebot vor 6 Jahren erhalten
xx,-
Nocona

Hallo,

ich übernehme gerne die Korrektur der Arbeit. Das Angebot gilt bei 60% Anzahlung.

Viele Grüße,

Nocona

Gebot vor 6 Jahren erhalten
xx,-
RaySurreal

Die genauen Konditionen habe ich Ihnen in einer privaten Nachricht gesendet.

Gebot vor 6 Jahren erhalten
xx,-
juliaSam444

Hallo, gern übernehme ich den Auftrag. Mein Angebot gilt für 60 Seiten Korrektur lesen und bei 100% Anzahlung. Portalgebühr und MwSt. sind bereits im Preis enthalten. Viele Grüße

Gebot vor 6 Jahren erhalten
xx,-
Minabianca

Hallo,

sehr gerne würde ich deine Arbeit Korrektur lesen und sie professionell lektorieren, sowie auf inhaltliche Richtigkeit überprüfen. Es handelt sich um mein Fachgebit und gerne kann ichkostenfrei Anhangsmaterial zur Verfügung stellen, solltest dudich für mich entscheiden. Eine Korrektur bis Ende August wäre kein Problem. Liebe Grüße 

Gebot vor 6 Jahren erhalten
xx,-
loading
Auf Lass-andere-schreiben.de kannst du einen Schreibauftrag kostenfrei & unverbindlich einstellen und Angebote von verifizierten Textexperten erhalten.
1Schreibauftrag kostenlos inserieren
2 Erhalte unverbindliche Angebote von verifizierten Experten
3Entscheide dich für das beste Angebot