Logo
Inserat ist nicht veröffentlicht.

Warum Elektroautos doch nicht so umweltfreundlich sind wie gedacht

Thema:  Elektromobilität / Technik

Der Text sollte informieren und aufklären, jedoch so geschrieben sein dass man ihn auch verstehen kann wenn man kein Fachmann ist. Gedacht ist er für ein E-book. Hierbei sollte u.a. auf folgende Themen eingegangen werden:

  • Produktion des E-Autos
  • Herstellung der Hochvoltbatterien
  • Recycling des E-Autos
  • Stromerzeugung für E-Fahrzeuge
  • Wann sich ein E-Auto ökologisch lohnt
  • Ökologischer Fußabdruck eines E-Autos
Kategorien:
Bücher & E-Books
Bearbeitungszeit bis
25.09.2017
Arbeitsumfang
15 Seiten (Din A4)
Inserats-ID
201716947
Darum solltest du deinen Auftrag nur über uns vergeben
  • Kostenfrei für Auftraggeber
  • Nur verifizierte Auftragnehmer
  • Support bei Missverständnissen
  • Kostenfreie Plagiatsprüfung
  • Bewerte deinen Auftragnehmer
  • Online fixierte Absprachen
Registrieren oder anmelden um Nachrichten zu senden.
Erstellt von hudsonxzavier vor 6 Jahren
Inserat melden

Inserat melden

Gebote

WilmaFasola
Keine Bewertungen

Seit vielen Jahren schreibe ich unter anderem für deutschsprachige Wirtschaftsartikel und habe auch zu diesem Thema schon einige Texte verfasst. Daher kann ich schnell und auf den Punkt liefern. 50 % bei Angebotsannahme, 50 % nach finaler Abnahme (eine Korrekturphase).

Gebot vor 6 Jahren erhalten
xx,-
Margarete

Gerne übernehme ich diesen Auftrag. Bei Auftragsübernahme werden 50 Prozent als Anzahlung fällig, der Rest bei Lieferung.

Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Gebot vor 6 Jahren erhalten
xx,-
loading
Auf Lass-andere-schreiben.de kannst du einen Schreibauftrag kostenfrei & unverbindlich einstellen und Angebote von verifizierten Textexperten erhalten.
1Schreibauftrag kostenlos inserieren
2 Erhalte unverbindliche Angebote von verifizierten Experten
3Entscheide dich für das beste Angebot