Logo
Inserat ist nicht veröffentlicht.

Können Männer und Frauen nur Freunde sein? Psychologische Hausarbeit 15 Seiten

Ich bräuchte relativ kurzfristig eine psychologische Hausarbeit über das Thema "cross-sex friendship" - Können Frauen und Männer "nur" Freunde sein?!Das ist noch nicht der letztendliche Titel, aber darum sollte es gehen, mir ist leider Jemand abgesprungen für die Arbeit und ich schaffe es zeitlich nicht mehr. Literatur habe ich schon alles und kann dir das dann gerne schicken.Es soll zuerst einen Überblick über Freundschaft und Attraktion gegeben werden, ca. 6-8 Seiten. Dann sollen 2 empirische Artikel vorgestellt werden, die sich mit dem Thema beschäftigen und daraufhin diskutiert werden. Ich habe schon mehrere Studien rausgesucht, davon könntest du dir dann etwas raussuchen. Vielleicht gibt es ja sogar zwei Studien, die einander wiedersprechen. Wichtig ist nur, dass psychologische Richtlinien eingehalten werden, dazu habe ich aber auch alle Unterlagen. Die Literatur ist natürlich typisch für Psychologie auf Englisch, aber nicht sonderlich schwer! Da ich Pädagogik studiere muss auch gar nicht so extrem viel Wert auf die Daten gelegt werden, es reicht die `groben` Dinge wie Stichprobengröße, Methode, Coverstory und Ergebnisse darzustellen und dann in der Diskussion herauszustellen, wo eventuelle Lücken oder Probleme auftraten. Ich danke euch jetzt schon! :)Kathi

Kategorien:
Sonstiges Pädagogik
Auftragsart:
Textgestaltung
Bearbeitungszeit bis
11.09.2017
Arbeitsumfang
15 Seiten (Din A4)
Inserats-ID
201716975
Darum solltest du deinen Auftrag nur über uns vergeben
  • Kostenfrei für Auftraggeber
  • Nur verifizierte Auftragnehmer
  • Support bei Missverständnissen
  • Kostenfreie Plagiatsprüfung
  • Bewerte deinen Auftragnehmer
  • Online fixierte Absprachen
Registrieren oder anmelden um Nachrichten zu senden.
Erstellt von kkleinfrau vor 6 Jahren
Inserat melden

Inserat melden

Gebote

Die Anzeige hat noch keine Gebote
loading
Auf Lass-andere-schreiben.de kannst du einen Schreibauftrag kostenfrei & unverbindlich einstellen und Angebote von verifizierten Textexperten erhalten.
1Schreibauftrag kostenlos inserieren
2 Erhalte unverbindliche Angebote von verifizierten Experten
3Entscheide dich für das beste Angebot