Logo
Inserat ist nicht veröffentlicht.

Kommunismus

Eine Facharbeit für das Abitur im Fach PGW.

Die Leitfrage lautet:

 Inwiefern ist das Konzept des Kommunismus heutzutage noch anwendbar?

Kategorien:
Soziologie
Auftragsart:
Textgestaltung
Bearbeitungszeit bis
10.11.2017
Arbeitsumfang
12 Seiten (Din A4)
Inserats-ID
201717314
Darum solltest du deinen Auftrag nur über uns vergeben
  • Kostenfrei für Auftraggeber
  • Nur verifizierte Auftragnehmer
  • Support bei Missverständnissen
  • Kostenfreie Plagiatsprüfung
  • Bewerte deinen Auftragnehmer
  • Online fixierte Absprachen
Registrieren oder anmelden um Nachrichten zu senden.
Erstellt von cummingslane vor 6 Jahren
Inserat melden

Inserat melden

Gebote

wolfg

angebot gilt bei 50% vorkasse

Gebot vor 6 Jahren erhalten
xx,-
Katharina2015

Hallo!

Sehr gerne uebernehme ich die Arbeit. Das Angebot gilt fuer 12 Seiten, die Gebuehren sind alle enthalten. Laufende Kommunikation und Bereitschaft auf Wunsch am Ende noch Verbesserungen auszufuehren. Bezahlung bei Abgabe.

Lg

Gebot vor 6 Jahren erhalten
xx,-

Hallo,

sehr gerne übernehme ich das Verfassen deiner Arbeit. Ich studiere Politikwissenschaft und kenne mich mit dem Thema aus. Wissenschaftliches Arbeiten ist für Routine. Die Arbeit wird selbstverständlich überpünktlich und zur vollen Zufriedenheit abgeliefert, gerne in enger Absprache. Danach stehe ich noch für zwei kostenlose Nachkorrekturphasen zur Verfügung.

Der Preis ist ein End- und Fixpreis, inklusive Steuer und Portalgebühr. Gezahlt wird 50% Vorkasse und 50% nach vollendeter Arbeitsleistung.

LG

Gebot vor 6 Jahren erhalten
xx,-

Gerne übernehme ich den Auftrag. Das Gebot gilt für 12 Seiten bei Lieferung bis spätestens 10.11.17. Zahlungskonditionen: 50% Anzahlung bei Auftragserteilung, 50% bei Lieferung.

Gebot vor 6 Jahren erhalten
xx,-

Preis bei 12 Seiten inkl. Portalgebühren und MwSt. (25% Anteil am Preis) bei 50% Vorkasse.

Gebot vor 6 Jahren erhalten
xx,-
loading
Auf Lass-andere-schreiben.de kannst du einen Schreibauftrag kostenfrei & unverbindlich einstellen und Angebote von verifizierten Textexperten erhalten.
1Schreibauftrag kostenlos inserieren
2 Erhalte unverbindliche Angebote von verifizierten Experten
3Entscheide dich für das beste Angebot