Logo
Inserat ist nicht veröffentlicht.

Ein Buch über mein Leben

Sehr geehrte Damen und Herren Ich möchte ein Buch schreiben über mein Leben nur das Problem ist, ich weiss nicht wo anfangen?Besten Dank

Auftragsart:
Sonstige Aufgaben
Bearbeitungszeit bis
31.12.2017
Arbeitsumfang
250 Seiten (Din A4)
Inserats-ID
201717332
Darum solltest du deinen Auftrag nur über uns vergeben
  • Kostenfrei für Auftraggeber
  • Nur verifizierte Auftragnehmer
  • Support bei Missverständnissen
  • Kostenfreie Plagiatsprüfung
  • Bewerte deinen Auftragnehmer
  • Online fixierte Absprachen
Registrieren oder anmelden um Nachrichten zu senden.
Erstellt von treutelezekiel vor 6 Jahren
Inserat melden

Inserat melden

Gebote

Textdoctor

Hallo,

das Gebot gilt ohne Spesen und Recherchen als Mindestgebot von meiner Seite aus. Sollte sich erweisen, das der Seitenumfang mehr als 100 Seiten übertrifft, werde ich mit Ihnen Nachverhandeln müssen. Die restlichen Modalitäten klären sich dann bei der Austragsvergabe

Mfg

Martin Meinhardt

Gebot vor 6 Jahren erhalten
xx,-
Minabianca

Hallo wie besprochen gilt das Angebot für bis zu 250Seiten inklusive Lektorat und Nachkontrolle. Eine Anzahlung von 60% wäre vorab zu zahlen. Liebe Grüße 

Gebot vor 6 Jahren erhalten
xx,-
mottke
Gebot vor 6 Jahren erhalten
xx,-
loading
Auf Lass-andere-schreiben.de kannst du einen Schreibauftrag kostenfrei & unverbindlich einstellen und Angebote von verifizierten Textexperten erhalten.
1Schreibauftrag kostenlos inserieren
2 Erhalte unverbindliche Angebote von verifizierten Experten
3Entscheide dich für das beste Angebot