Lass-andere-schreiben.de
Logo
Inserat ist nicht veröffentlicht.

Schulsozialarbeit

Hallo,ich brauche...
Kategorien:
Pädagogik
Auftragsart:
Textgestaltung
Bearbeitungszeit bis
19.10.2017
Seitenumfang
18
Inserats-ID
201717357
Darum solltest du deinen Auftrag nur über uns vergeben
  • Kostenfrei für Auftraggeber
  • Nur verifizierte Auftragnehmer
  • Support bei Missverständnissen
  • Kostenfreie Plagiatsprüfung
  • Bewerte deinen Auftragnehmer
  • Online fixierte Absprachen
Registrieren oder anmelden um Nachrichten zu senden.
Erstellt von Y2tanya88 vor 2 Wochen
Inserat melden

Inserat melden

Gebote

Textdoctor

Hallo, 

darunter kann ich nicht gehen. Hinzu kommen natürlich sämtliche Kosten für das Portal und pro Seite 5 Euro pauschal für die Recherche.

Grüße,

Martin Meinhardt

Gebot vor 1 Tag erhalten
xx,-

Guten Tag,

ich bin aktiver Lehrer und habe auf dem Gebiet Erfahrungen sowie den wissenschaftlichen Background.

Das Angebot gilt bei 50% Anzahlung und Umfang 18 Seiten. Literatur wird von Ihnen zur Verfügung gestellt.

Ich kann die Arbeit bis zum 15.11.2017 fertigstellen, falls noch Interesse besteht.

Ich freue mich auf Ihren Auftrag.

LG

Gebot vor 1 Tag erhalten
xx,-
Federfein

Wie in PN erläutert.

Gebot vor 2 Tagen erhalten
xx,-
wolfg

angebot gilt bei 50% vorkasse und längerer bearbeitungsfrist

Gebot vor 3 Tagen erhalten
xx,-
Federfein

Hallo,

gerne kann ich helfen, da es sich um eins meiner Fachgebiete handelt. Ich biete zudem das abschließende Lektorat inkl. Steuern und Gebühren an, das bereits im Gebot enthalten ist. Selbstverständlich sind auch alle Verzeichnisse und die Formatierung berücksichtigt.

Rückfragen willkommen.

Gebot vor 4 Tagen erhalten
xx,-
Keine Bewertungen

Ich würde mich sehr freuen, diesen Auftrag übernehmen zu dürfen! :) Ich bin selbst Sozialpädagogin und freiberuflich in einer Schule tätig, daher kenne ich mich in diesem Bereich sehr gut aus. Das Angebot versteht sich als Komplettpreis; 50% Anzahlung erbeten. Schöne Grüße!

Gebot vor 2 Wochen erhalten
xx,-

Das Angebot umfasst mindestens 18 Seiten Text (ca. 1.800 Zeichen/Seite), die Formatierung und alle notwendigen Verzeichnisse (Inhalts-, Abbildungs- und Literaturverzeichnis) sowie sehr gute Erreichbarkeit und schnelle Antworten (sicher innerhalb von 24 Stunden, meistens schneller) per Mail oder Whatsapp. Zahlungsmodalitäten: 50% bei Auftragsvergabe, 50% bei Lieferung.

Gebot vor 2 Wochen erhalten
xx,-
loading
Auf Lass-andere-schreiben.de kannst du einen Schreibauftrag kostenfrei & unverbindlich einstellen und Angebote von verifizierten Text-Experten erhalten.
1Schreibauftrag kostenlos inserieren
2 Erhalte unverbindliche Angebote von verifizierten Experten
3Entscheide dich für das beste Angebot