Logo
Inserat ist nicht veröffentlicht.

Referat über die wahlergebnisse

Ich suche jemanden der mir ein Referat über die bundestagswahlen und die Ergebnisse schreiben kann

Kategorien:
Politikwissenschaften
Auftragsart:
Textgestaltung Recherche
Bearbeitungszeit bis
25.10.2017
Arbeitsumfang
3 Seiten (Din A4)
Inserats-ID
201717369
Darum solltest du deinen Auftrag nur über uns vergeben
  • Kostenfrei für Auftraggeber
  • Nur verifizierte Auftragnehmer
  • Support bei Missverständnissen
  • Kostenfreie Plagiatsprüfung
  • Bewerte deinen Auftragnehmer
  • Online fixierte Absprachen
Registrieren oder anmelden um Nachrichten zu senden.
Erstellt von bretbogan vor 6 Jahren
Inserat melden

Inserat melden

Gebote

Ghostscript

siehe PN

Gebot vor 6 Jahren erhalten
xx,-

Mache ich sehr gerne, ich studiere Politikwissenschaft, VWL und Geschichte und bin nebenbei als politischer Journalist tätig. Das Referat wird mit allem drum und dran überpünktlich abgeliefert und danach gerne noch mal kostenlos korrigiert, sodass alles 100% passt. Gerne in enger Absprache.

Der Preis ist ein End- und Fixpreis, darin ist bereits alles enthalten (Steuer, Portalgebühr....). 20% des Preises (12,50€) sind zur Vorkasse fällig, die restlichen 80% erst nach vollendeter und belegter Arbeitsleistung.

Über eine Zusammenarbeit würde ich mich sehr freuen!LG

Gebot vor 6 Jahren erhalten
xx,-
loading
Auf Lass-andere-schreiben.de kannst du einen Schreibauftrag kostenfrei & unverbindlich einstellen und Angebote von verifizierten Textexperten erhalten.
1Schreibauftrag kostenlos inserieren
2 Erhalte unverbindliche Angebote von verifizierten Experten
3Entscheide dich für das beste Angebot