Logo
Inserat ist nicht veröffentlicht.

Microsoft Vision Business Prozesse

Hallo Liebes lass-andere-schreiben Team,

Ich bin Sophie und 21 Jahre alt. Zurzeit studiere ich International Business Management auf Englisch. 

Wir haben dort ein Fach namens Administrative Process Management wo wir unter anderem ein Content diagram, Level0 und ein flowchart machen müssen. 

Kennt sich hier evtl. jemand mit Geschäftsprozessen und Flussdiagrammen aus? Dann würde ich euch gerne einmal meine Aufgabenstellung zukommen lassen. Die Aufgabenstellung ist allerdings auf english, welches aber leicht verständlich ist.

Kategorien:
Sonstiges
Auftragsart:
Sonstige Aufgaben
Bearbeitungszeit bis
18.10.2017
Arbeitsumfang
2 Seiten (Din A4)
Inserats-ID
201717413
Darum solltest du deinen Auftrag nur über uns vergeben
  • Kostenfrei für Auftraggeber
  • Nur verifizierte Auftragnehmer
  • Support bei Missverständnissen
  • Kostenfreie Plagiatsprüfung
  • Bewerte deinen Auftragnehmer
  • Online fixierte Absprachen
Registrieren oder anmelden um Nachrichten zu senden.
Erstellt von silas22 vor 6 Jahren
Inserat melden

Inserat melden

Gebote

Die Anzeige hat noch keine Gebote
loading
Auf Lass-andere-schreiben.de kannst du einen Schreibauftrag kostenfrei & unverbindlich einstellen und Angebote von verifizierten Textexperten erhalten.
1Schreibauftrag kostenlos inserieren
2 Erhalte unverbindliche Angebote von verifizierten Experten
3Entscheide dich für das beste Angebot