Logo
Inserat ist nicht veröffentlicht.

Krieger der Rosen

Wie ich meine besten Freunde an den 

IS verloren habe (wahre Geschichte)

Ich und meine besten Freunde Fabian

und Mickael waren unzertrennlich, auch ich bin damals mit ihnen zum Islam konvertiert, doch als Sie mir ein Ultimatum stellten ich solle mit ihnen den Islam praktizieren oder ich wäre ein kafer(verräter) erkannte ich die Radikalisierung und entfernte mich vom Gruppenzwang. Eine gute Entscheidung denn Fabian und sein kleiner Bruder sind Tod und Mickael hat seine deutsche Frau, sein Kind und seinen Arm im Syrien verloren.

Kategorien:
Sachbücher
Auftragsart:
Textgestaltung Korrektur
Bearbeitungszeit bis
30.11.2017
Arbeitsumfang
300 Seiten (Din A4)
Inserats-ID
201717427
Darum solltest du deinen Auftrag nur über uns vergeben
  • Kostenfrei für Auftraggeber
  • Nur verifizierte Auftragnehmer
  • Support bei Missverständnissen
  • Kostenfreie Plagiatsprüfung
  • Bewerte deinen Auftragnehmer
  • Online fixierte Absprachen
Registrieren oder anmelden um Nachrichten zu senden.
Erstellt von bodewaldo vor 6 Jahren
Inserat melden

Inserat melden

Gebote

Die Anzeige hat noch keine Gebote
loading
Auf Lass-andere-schreiben.de kannst du einen Schreibauftrag kostenfrei & unverbindlich einstellen und Angebote von verifizierten Textexperten erhalten.
1Schreibauftrag kostenlos inserieren
2 Erhalte unverbindliche Angebote von verifizierten Experten
3Entscheide dich für das beste Angebot