Logo
Inserat ist nicht veröffentlicht.

Suche einen Autor / Schreiber für mein Buch

Lieber Autor/in 

Ich bin seid 18.08.17 Witwer und 32 Jahre alt . Ich möchte über diese Zeit und die letzten 2 Jahre schreiben lassen um andere junge Leute Mut zu machen und Hoffnungen .

Habe bereits schon einige Seiten geschrieben aber brauche professionelle Hilfe . 

Lg Daniel holischeck 

Auftragsart:
Textgestaltung Korrektur Recherche
Arbeitsumfang
250 Seiten (Din A4)
Inserats-ID
201717586
Darum solltest du deinen Auftrag nur über uns vergeben
  • Kostenfrei für Auftraggeber
  • Nur verifizierte Auftragnehmer
  • Support bei Missverständnissen
  • Kostenfreie Plagiatsprüfung
  • Bewerte deinen Auftragnehmer
  • Online fixierte Absprachen
Registrieren oder anmelden um Nachrichten zu senden.
Erstellt von Daniel Holischeck vor 6 Jahren
Inserat melden

Inserat melden

Gebote

MiBi_writesyourstory
Keine Bewertungen

Erläuterung in der PN.

Ich verbleibe mit freundlichen Grüßen

Michi von MiBiWritesYourStory

Gebot vor 6 Jahren erhalten
xx,-
Textdoctor

Hallo,

das ist mein Gebot. Da bin ich ganz ehrlich. Hinzu kommen noch die allgemeinen Kosten der Plattform für mich als Schreiber. Es werden auch noch Spesen anfallen, wenn ich Sie mal persönlich besuchen komme. Und das Gebot gilt nur für 75 Seiten. Natürlich bei 50 % Anzahlung.

Mit freundlichen Grüßen,

Martin Meinhardt

Gebot vor 6 Jahren erhalten
xx,-
loading
Auf Lass-andere-schreiben.de kannst du einen Schreibauftrag kostenfrei & unverbindlich einstellen und Angebote von verifizierten Textexperten erhalten.
1Schreibauftrag kostenlos inserieren
2 Erhalte unverbindliche Angebote von verifizierten Experten
3Entscheide dich für das beste Angebot