Logo
Inserat ist nicht veröffentlicht.

Chinas Wirtschaftswachstum

Hallo,

ich suche jemanden der mir eine Große Last abnehmen kann, da ich dieses Seminar zum letztversuch  habe.

Das Thema wird wahrscheinlich das Wirtschaftswachstum in China sein.. Das genaue Thema werde ich erst im Februar 2018 bekommen, aber da ich jemanden Suche der mich dabei Unterstützen kann, werde ich die genausten Daten später, dh Im Februar zusenden.

Es müssen drei gegebene englische Paper bearbeitet bzw. mitberücksichtigt  werden, da diese einer der Hauptquellen sind, die zusätzlich zur Verfügung gestellt werden (Zb aus dem Economist).

Ab Anfang Februar hättest du 6-7 Wochen Zeit um die Hausarbeit zu schreiben.

Seitenzahl ist , ca ab 10-max 13 Seiten.

Thema : Wirtschaft in China

bitte statistken berücksichten, da der Professor aus der Statistik ist.

Bei Fragen bitte anschreiben

Freue mich.

Auftragsart:
Textgestaltung
Bearbeitungszeit bis
15.03.2018
Arbeitsumfang
12 Seiten (Din A4)
Inserats-ID
201717605
Darum solltest du deinen Auftrag nur über uns vergeben
  • Kostenfrei für Auftraggeber
  • Nur verifizierte Auftragnehmer
  • Support bei Missverständnissen
  • Kostenfreie Plagiatsprüfung
  • Bewerte deinen Auftragnehmer
  • Online fixierte Absprachen
Registrieren oder anmelden um Nachrichten zu senden.
Erstellt von House123 vor 6 Jahren
Inserat melden

Inserat melden

Gebote

rita1806

Hallo, gerne kann ich diese Arbeit für dich übernehmen. Ich habe Wirtschaftswissenschaften studiert, bin geübt ich englischsprachigen Fachtexten. Bitte sieh dir auch meine Bewertungen an. Das Angebot gilt inkl. Gebühren/Steuern. Die Zahlung kann in drei Raten erfolgen. LG

Gebot vor 6 Jahren erhalten
xx,-
wolfg

angebot gilt bei 50% vorkasse

Gebot vor 6 Jahren erhalten
xx,-
loading
Auf Lass-andere-schreiben.de kannst du einen Schreibauftrag kostenfrei & unverbindlich einstellen und Angebote von verifizierten Textexperten erhalten.
1Schreibauftrag kostenlos inserieren
2 Erhalte unverbindliche Angebote von verifizierten Experten
3Entscheide dich für das beste Angebot