Logo
Inserat ist nicht veröffentlicht.

Erfolgreiche Produkteinführung - 15 reine Textseiten - bis 10.01.2018

Durch die Privatsphäre-Einstellungen kannst du die Details nicht einsehen.
Auftragsart:
Textgestaltung Recherche
Bearbeitungszeit bis
14.01.2018
Arbeitsumfang
15 Seiten (Din A4)
Inserats-ID
201717876
Darum solltest du deinen Auftrag nur über uns vergeben
  • Kostenfrei für Auftraggeber
  • Nur verifizierte Auftragnehmer
  • Support bei Missverständnissen
  • Kostenfreie Plagiatsprüfung
  • Bewerte deinen Auftragnehmer
  • Online fixierte Absprachen
Registrieren oder anmelden um Nachrichten zu senden.
Erstellt von zboncakbeatrice vor 6 Jahren
Inserat melden

Inserat melden

Gebote

30% vorkasse , Rest nach Fertigstellung 

Gebot vor 6 Jahren erhalten
xx,-
Textdoctor

Hallo,

ich habe schon öfter Werbetexte bis ganze Broschüren in dem Genre verfasst. Damit werde ich also kein Problem haben.

Der ausgeschriebene Preis ist ein Basispreis. Eventuelle Recherchen und Text-Layouting kommen zusätzlich hinzu. Ebenso fallen meine Portalgebühren in Höhe von 20% auf den Grundpreis an. Eine Vorabzahlung finde ich bei dem geringen Auftragsvolumen nicht nötig. 

Mit freundlichen Grüßen,

Martin Meinhardt

Gebot vor 6 Jahren erhalten
xx,-
loading
Auf Lass-andere-schreiben.de kannst du einen Schreibauftrag kostenfrei & unverbindlich einstellen und Angebote von verifizierten Textexperten erhalten.
1Schreibauftrag kostenlos inserieren
2 Erhalte unverbindliche Angebote von verifizierten Experten
3Entscheide dich für das beste Angebot