Logo
Inserat ist nicht veröffentlicht.

Der Erzieher als DJ

Hallo

Ich muss bis zum 8.1. eine Facharbeit über 15 Seiten schreiben.

50% Theorie 50% wie es in der Praxis sein könnte.

Ich bin im 3. Ausbildungsjahr des Erziehers. Das Thema habe ich gewählt, da ich selber nebenberuflich als Dj bin und in meinem letzten Praktikum sehr gute Erfahrungen sammeln konnte was die Musik im Bezug auf Jugendliche betrifft. Ich habe bereits eine Teenie Party veranstaltet und das ganze als Projekt bezeichnet. Da die Jugendlichen diese Party selbst auf die Beine gestellt haben ( Flyer erstellen, drucken lassen, Raumgestaltung usw) . 

Hauptpunkte der Facharbeit sind also 

- Wie beeinflusst die Musik die Jugend

- Wie hat sich die Musik verändert im Laufe der Zeit

- Wie einfach ist es heutzutage mit Musik was zu erreichen ( Jugendliche, YouTube etc) 

Und im Praxisteil soll ein Dj Workshop bzw Projekt erwähnt werden wie das ganze aussehen kann. 

Alles insgesamt mit Fußnoten, Quellenangaben usw..

Auftragsart:
Textgestaltung
Bearbeitungszeit bis
05.01.2018
Arbeitsumfang
15 Seiten (Din A4)
Inserats-ID
201717915
Darum solltest du deinen Auftrag nur über uns vergeben
  • Kostenfrei für Auftraggeber
  • Nur verifizierte Auftragnehmer
  • Support bei Missverständnissen
  • Kostenfreie Plagiatsprüfung
  • Bewerte deinen Auftragnehmer
  • Online fixierte Absprachen
Registrieren oder anmelden um Nachrichten zu senden.
Erstellt von tedstroman vor 6 Jahren
Inserat melden

Inserat melden

Gebote

wolfg

angebot gilt bei 50% vorkasse

Gebot vor 6 Jahren erhalten
xx,-
loading
Auf Lass-andere-schreiben.de kannst du einen Schreibauftrag kostenfrei & unverbindlich einstellen und Angebote von verifizierten Textexperten erhalten.
1Schreibauftrag kostenlos inserieren
2 Erhalte unverbindliche Angebote von verifizierten Experten
3Entscheide dich für das beste Angebot